Ja, ich kenne diese Seite auch. Ich stehe total auf solch Drahtige Frauenkörper.
Was ist daran bitte drahtig????
Weißt du, wie man sich fühlt, wenn man bei einer körpergröße von 174 noch 41 kilo auf die waage bringt??????? Jede treppe wird zur herrausforderung, jeder sonnenstrahl wird zur belastung,für den ohnehin schon kaputten kreislauf! Weißt du wie es ist, wenn essen zum matyrium wird, wenn du dich selbst verletzen und vernichten möchtest, weil du einen halben apfel am tag gegessen hast,....wenn du das gefühl hast das bei jedem bissen, den du auf befehl anderer hinunterwürgst dein körper beginnt sich aufzublähen, deine kleidung platzen lassen möchte???
Weißt du wie es ist, in den spiegel zu sehen und sich nur abstoßend und widerlich zu finden, weil man sich mit 41 kilogramm zu dick findet?????????????
Weißt du wie mann sich fühlt wenn man wieder einen halben kilo runtergehungert hat: fröhlich? zufrieden? NEIN, der einzige gedanke ist MEHR MEHR MEHR!!!!!!!
DENKEN, dann schreiben, mein guter!
Anorexie ist eine tödliche krankheit und ich danke meinem lebenswillen dafür, das ich es geschafft habe, wieder ein kontrolliertes leben führen zu können, in dem ich genuß als genuß sehen kann und meine weiblichen formen als schön empfinde und nicht mehr als makel!!!!!
Ich war selbst jahrelang anorexisch, aber hier von sex zu sprechen, ist wrklich etwas dreist! Sexuell tut sich bei den meisten magersüchtigen nämlich aus einigen gründen meist gar nichts mehr!
1. Viele magersüchtige, so auch ich damals, leben in der beständigen angst, das ihr körper extrem hässlich ist, sich ergo kaum nackt zeigen(ich habe zum beispiel alle spiegel verhängt und die räume in denen ich mich aufhielt abgedunkelt!)
2.) die libido versiegt bei gesundheitlicher gefährdung relativ rasch!!!!
3.) die monatszyklen werden sehr sehr unregelmäßig, oder bleiben ganz aus,....das heißt das auch die horonausschüttung gestört ist und sich so auch nicht das "natürliche" verhalten entfalten kann!
4.) anorexie ist in vielen fällen TÖDLICH!!!!
An alle männer, die glauben sich hier nur einem fetisch zu unterwerfen! Ihr helft den mädchen dabei, sich zu töten, gebt ihnen bestätigungfür ihr tun und dasfinde ich persönlich auch KRANK!!!!!!!