Privat Diverses Abwechslung und Unterhaltung

Mitglied #241937

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100)
Reaktionen
2
Ich mag mich hier mal vorstellen!

Ich bin (noch) 27 Jahre jung! Wohne in Wien Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würde jetzt gerne abgefahrene Hobbies und Interessen aufzählen , die mich interessanter machen - aber ich steh so auf die ganz normalen , unspektakulären Dinge im Leben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich mag alles was spontan ist, trinke gerne Kaffee und fotografiere leidenschaftlich, liebe es zu spazieren und in der Natur zu sein! Essen ist auch immer gut - am besten mit Fleisch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder Fisch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, denn eigentlich finde ich, dass ich total okay bin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich lege in einer Freundschaft aber Wert auf Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Kontinuität! Würde mich auch freuen, wenn in einer Freundschaft nicht immer nur einseitiges Engagement und Interesse gezeigt wird!

Was ich mir wünsche ?
Spontane Leute , nette ungezwungene Gespräche , nette Treffen, über Gott und die Welt reden, über fiese und tiefe Witze lachen .... und vielleicht auf Dauer gesehen die ein oder andere ehrliche Freundschaft mit beidseitigem Interesse und mehr.

Bis dahin Lg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben