Abwichsen

Mitglied #205434

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220)
Reaktionen
583
Hätte die Fantasie das mich eine Frau Fesselt und mit ihren geragenen Slip knebelt .
Den schwanz wichst bis zum spritzen und ohne Pause weiter wichst so das ekne totale Überreichung entsteht ohne das man sich wehren kann.

Gibt es erfahrungen von Männern die das schon erlebt haben.

Oder Frauen die dies gemacht haben oder machen würden !?!?

Hätte die Fantasie das mich eine Frau Fesselt und mit ihren geragenen Slip knebelt .
Den schwanz wichst bis zum spritzen und ohne Pause weiter wichst so das ekne totale Überreichung entsteht ohne das man sich wehren kann.

Lesb.Paare machen dass mit Hingabe....

Den schwanz wichst bis zum spritzen und ohne Pause weiter wichst so das eine totale Überreizung entsteht ohne das man sich wehren kann.

Ja! In jungen Jahren erlebte ich, als ich in den USA lebte, mehrmals das "postorgasm cock edging", das äusserst starke Reize ausübt, die man im Augenblick kaum erträgt, aber später wieder erleben möchte. Wer das noch nie erlebt hat, sollte sich einmal solche Videos anschauen:
"Handjob with post orgasm torture".

Zuletzt bearbeitet:
Ja! In jungen Jahren erlebte ich, als ich in den USA lebte, mehrmals das "postorgasm cock edging", das äusserst starke Reize ausübt, die man im Augenblick kaum erträgt, aber später wieder erleben möchte. Wer das noch nie erlebt hat, sollte sich einmal solche Videos anschauen:
"Handjob with post orgasm torture".

Die Versuchung ist schon sehr groß - aber es mangelt an der Dame, bei der ich mich derart hingeben würde.

Leider gibt es keine Frauen dern die gefällen würde ohne das Sie TG verlangen.

Oder doch ?

Sicher gibt es Frauen die das gerne machen, auch ohne TG.

Meine letzte Affäre hat mich damit oft wahnsinnig gemacht, die hatte da eine leicht sadistische Ader und wollte wohl wissen wie lange ich fürs zweite Mal brauche

Ich war dabei immer angebunden ans Bett, also hilflos...

Anfangs ist das nicht wirklich angenehm, aber dann wirds geil...

Sicher gibt es Frauen die das gerne machen, auch ohne TG.

Meine letzte Affäre hat mich damit oft wahnsinnig gemacht, die hatte da eine leicht sadistische Ader und wollte wohl wissen wie lange ich fürs zweite Mal brauche

Ich war dabei immer angebunden ans Bett, also hilflos...

Anfangs ist das nicht wirklich angenehm, aber dann wirds geil...
:rolleyes::rolleyes:

Schade, das da noch keine Mädel, keine Dame, mit geschrieben hat:domina:

Zurück
Oben