- Reaktionen
- 584
Vielleich weil Mädchen-Frauen-Herrinen die ausführenden Personen sind !?!?!?!.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade das hier so wenig resonantz von Frauen oder Paaren kommt.
Daheim... in ihren Schlafzimmern... mit ihren Sklaven... und haben vielleicht viel Spaß bei der Sache im Moment. Oder vielleicht sind auch welche auf der Suche nach sowas...Wo sind die Frauen und Herrinen die solche abwichs spiele mit quälen für den sklaven gerne spielen?!?!?!
Daheim... in ihren Schlafzimmern... mit ihren Sklaven... und haben vielleicht viel Spaß bei der Sache im Moment. Oder vielleicht sind auch welche auf der Suche nach sowas...
Nur schau ein Beispiel um dir das klarzumachen:
Ich würd mir so sehr wünschen dass alle grün wählen!
Was würdest du daran geil finden wenn alle Grün wählen würden? Wünscht du dir vielleicht gar den Weltuntergang?
Total unpassend und abturnend in einem Erotikforum als Antwort auf eine ganz simple Frage bzw. auf einen ganz verständlichen Wunsch.
Und es ist halt nicht jeder hier ein Poet der aus seiner Anfrage hier einen Roman macht.
Mein Freund ist nach dem Kommen immer sehr überreizt. Es schmerzt ihn, wenn ich dann weiter wichse oder blase. Hat schon mal jemand probiert, dieser Überreizung "nachgeben"? Was passiert dann?Hätte die Fantasie das mich eine Frau Fesselt und mit ihren geragenen Slip knebelt .
Den schwanz wichst bis zum spritzen und ohne Pause weiter wichst so das ekne totale Überreichung entsteht ohne das man sich wehren kann.
Gibt es erfahrungen von Männern die das schon erlebt haben.
Oder Frauen die dies gemacht haben oder machen würden !?!?
Nein ich finde das nicht unpassend. Habe das als Beispiel genommen um die Gedanken bewusst in eine asexuelle Richtung zu lenken und dir einen kleinen Hinweis zu geben warum die einzige FRAU die sich hier im Thread meldet soweit ein $ hat.Was würdest du daran geil finden wenn alle Grün wählen würden? Wünscht du dir vielleicht gar den Weltuntergang?
Total unpassend und abturnend in einem Erotikforum als Antwort auf eine ganz simple Frage bzw. auf einen ganz verständlichen Wunsch.
Und es ist halt nicht jeder hier ein Poet der aus seiner Anfrage hier einen Roman macht.
Ich müsste meinen meinen Standpunkt irgendwie klar machen, verständlich machen und verlockend machen. Verlockender als alle anderen Standpunkte die sich sonst so anbieten (und der ERsuchtSIE ist BESTENS gefüllt).
Hätte die Fantasie das mich eine Frau Fesselt und mit ihren geragenen Slip knebelt .
Den schwanz wichst bis zum spritzen und ohne Pause weiter wichst so das ekne totale Überreichung entsteht ohne das man sich wehren kann.
Gibt es erfahrungen von Männern die das schon erlebt haben.
Oder Frauen die dies gemacht haben oder machen würden !?!?
Ich lasse mich gerne abwichsen nicht nur von meiner Frau auch von anderen !
habe mir gestern in der Peepshow im Beisein meiner Frau von einem Girl einen abwichsen lassen und dabei meine Frau gefingert.
Hallo! Ja das ist normal, glaube ich. Das passiert auch, wenn man selber wichst. Da kommt eine Phase, dass man es fast nicht aushält und dann geht es wieder. Aber meist lässt die Erektion eine kurze Zeit nach... LGMein Freund ist nach dem Kommen immer sehr überreizt. Es schmerzt ihn, wenn ich dann weiter wichse oder blase. Hat schon mal jemand probiert, dieser Überreizung "nachgeben"? Was passiert dann?
Doch die gibt es! Ich erlebte es mehrfach mit einer Frau, die mein Zappeln und und meine Schreie als Lustausbrüche interpretierte und immer weiter wichste, bis es mir tatsächlich ein zweites Mal kam.Leider gibt es keine Frauen, denen dies gefallen würde, ohne dass sie ein TG verlangen.