Abwichsen

Wo sind die Frauen und Herrinen die solche abwichs spiele mit quälen für den sklaven gerne spielen?!?!?!
Daheim... in ihren Schlafzimmern... mit ihren Sklaven... und haben vielleicht viel Spaß bei der Sache im Moment. Oder vielleicht sind auch welche auf der Suche nach sowas...

Nur schau ein Beispiel um dir das klarzumachen:
Ich würd mir so sehr wünschen dass alle grün wählen!
...ist nett sowas einfach mal zu posten und zu staten. Aber entsteht in dir oder irgendeinem Leser jetzt plötzlich der innige Wunsch mir diese Fantasie zu erfüllen einfach nur weil jemand da draußen so ein netter Mensch ist und mir, als Internet-Stranger eine Freude machen will? VERMUTLICH NICHT!

Das gleiche sind diese lächerlichen "ich würd gern mal..." Kontaktanzeigen. Einfach nicht wirklich gut genug argumentiert oder dargestellt oder dargeboten um irgendwen wirklich zu interessieren. Und das grundlegende Bedürfniss irgendwelchen Fremden ihre Fantasien zu erfüllen und Schwänze zu wichsen... haben glaub ich echt die wenigsten!

Daheim... in ihren Schlafzimmern... mit ihren Sklaven... und haben vielleicht viel Spaß bei der Sache im Moment. Oder vielleicht sind auch welche auf der Suche nach sowas...
Nur schau ein Beispiel um dir das klarzumachen:
Ich würd mir so sehr wünschen dass alle grün wählen!

Was würdest du daran geil finden wenn alle Grün wählen würden? Wünscht du dir vielleicht gar den Weltuntergang?:krank:
Total unpassend und abturnend in einem Erotikforum als Antwort auf eine ganz simple Frage bzw. auf einen ganz verständlichen Wunsch.

Und es ist halt nicht jeder hier ein Poet der aus seiner Anfrage hier einen Roman macht.

Hätte die Fantasie das mich eine Frau Fesselt und mit ihren geragenen Slip knebelt .
Den schwanz wichst bis zum spritzen und ohne Pause weiter wichst so das ekne totale Überreichung entsteht ohne das man sich wehren kann.

Gibt es erfahrungen von Männern die das schon erlebt haben.

Oder Frauen die dies gemacht haben oder machen würden !?!?
Mein Freund ist nach dem Kommen immer sehr überreizt. Es schmerzt ihn, wenn ich dann weiter wichse oder blase. Hat schon mal jemand probiert, dieser Überreizung "nachgeben"? Was passiert dann?

Was würdest du daran geil finden wenn alle Grün wählen würden? Wünscht du dir vielleicht gar den Weltuntergang?:krank:
Total unpassend und abturnend in einem Erotikforum als Antwort auf eine ganz simple Frage bzw. auf einen ganz verständlichen Wunsch.
Und es ist halt nicht jeder hier ein Poet der aus seiner Anfrage hier einen Roman macht.
Nein ich finde das nicht unpassend. Habe das als Beispiel genommen um die Gedanken bewusst in eine asexuelle Richtung zu lenken und dir einen kleinen Hinweis zu geben warum die einzige FRAU die sich hier im Thread meldet soweit ein $ hat.

Ich werd jetzt hier sicher nicht zu politisieren anfangen. Wär gegen die Forenregeln! Aber die selbe Logik gilt wenn man irgendwen sucht der einem seine (oder ihre) Fantasie erfüllt: Ich müsste meinen meinen Standpunkt irgendwie klar machen, verständlich machen und verlockend machen. Verlockender als alle anderen Standpunkte die sich sonst so anbieten (und der ERsuchtSIE ist BESTENS gefüllt).

Ich müsste meinen meinen Standpunkt irgendwie klar machen, verständlich machen und verlockend machen. Verlockender als alle anderen Standpunkte die sich sonst so anbieten (und der ERsuchtSIE ist BESTENS gefüllt).

Da bin ich ja ganz bei dir, aber was hat das mit GRÜN wählen zu tun, da gibt es sicher eine Antwort ohne zu politisieren, meine ist nämlich dass das gar nichts mit GRÜN zu tun hat, GRÜN ist nämlich zum :kotzen:Aber in Vorwahlzeiten wie diesen versucht halt jeder Sympathisant einer Partei bei jeder noch so kleinen Gelegenheit seine Partei zu erwähnen, in der Hoffnung dass es bei GRÜN eh nicht auffällt.
Und wenn Politik in den Forumsregeln (zurecht) nicht erwünscht ist dann hätte dein Beitrag oder zumindest die betreffende Zeile gelöscht werden müssen.

Einzige Ausnahme ist die Cordula GRÜN :hahaha::hahaha::hahaha:.

Hätte die Fantasie das mich eine Frau Fesselt und mit ihren geragenen Slip knebelt .
Den schwanz wichst bis zum spritzen und ohne Pause weiter wichst so das ekne totale Überreichung entsteht ohne das man sich wehren kann.

Gibt es erfahrungen von Männern die das schon erlebt haben.

Oder Frauen die dies gemacht haben oder machen würden !?!?

Deine Fantasie ist super, aber reale Frauen wo sowas mitmachen zu suchen, das andere...…………….

geil ist wirklich, wenn deine Frau zusieht, wie dich das Girl wichst und dir dabei ihre Fotze zeigt.Ich glaube schon dass es ihr gefallen hat, denn sonst hätte sie sich nicht vom Girl meinen Schwanz reinstecken lassen.

Mein Freund ist nach dem Kommen immer sehr überreizt. Es schmerzt ihn, wenn ich dann weiter wichse oder blase. Hat schon mal jemand probiert, dieser Überreizung "nachgeben"? Was passiert dann?
Hallo! Ja das ist normal, glaube ich. Das passiert auch, wenn man selber wichst. Da kommt eine Phase, dass man es fast nicht aushält und dann geht es wieder. Aber meist lässt die Erektion eine kurze Zeit nach... LG

Leider ist das thema etwas abgeflacht und hoffe mal das Feuer neu zu entfachen!!!

Vieleicht findet sich ja eine Frau oder ein Paar für so eine Geile Action

Klar gibt es das auch auf Videos zu sehen im Netz.

Nur wo sind dies Frauen denen das gefällt???

Ich habe schon den einen oder anderen Sklaven mit einer "Marathon abwichs Aktion" gequält... auch wenn sie überreizt gewesen sind dann vor Lust Schmerz geschrien haben Habe ich das immer geil gefunden...:) ;-) Das hat mir richtig Spaß gemacht....

Zurück
Oben