Straßenstrich Abzocke auf der ÄMS

Dann musst du abbrechen und unverrichteter Dinge wieder gehen. Wenn eine meint sie muss die Vereinbarungen nicht einhalten und versucht nachzuhandeln dann bloss nichts drauflegen. Sonst wird das bald bei allen die übliche Gangart. Und ausserdem, wer drauflegt kriegt deshalb auch kein besseres Service. AZF bleibt AZF*.

*Abzockfotze

Ja genau so, nichts drauflegen und rausschmeissen...!

Du bist das letzte

ich glaub du schiesst hier weit übers ziel mit deiner beleidigung.:mauer:

ich denk der user meint das durchaus ernst, das auch behinderte vielleicht gern mal sw in anspruch nehmen wollen (studio usw.)
durchaus diskussionswürdig. (barrierefreier zugang, türstöcke breit genug etc.)

es gibt auch so einen thread nur find ich erm mom net.

Wollte auch wieder mal einen Beitrag schreiben was mir Heute gegen Mitternacht auf der Äms passiert ist Bei der Telefonzelle stand sie war schwarzhaarige ausländerein ausgemacht war NF mit GF um 30 Euro.
Am Zimmer sagte sie aufeinmal Nf nix gut ausgezogen hat sie sich so gut wie gar nicht als sie anfing endlich auf F.natürich mit gummi obwohl anders ausgemacht ausgezogen hat sie sich so gut wie gar nicht als sie anfing endlich auf F. hautsächlich mit der Hand wo sie mir richtig Weh tat weil sie mit der Hand mehr tat und ich gesagt habe sie tut mir weh meinte sie tun wir GF als ich anfing meinte sie wieder das ist nicht gut wenn ich sie dabei angreife da reichte es mir und ich Brach ab. Das Geld war wieder mal Lehre gelt was ich bezahlt habe kann nur jeden Warnen sie mal zu nehmen macht Abzocke hoch Pur

des sparst du bei den Beistrichen eh wieder ein :ironie:

Sixtas, in Thailand zahlt man erst in der Früh, ganz nach Leistung.

Wo war das ne Beleidigung von mir?

Flotter dreier hat die Rechtschreibung von christian verarscht und ihn als geistig behinderten dahingestellt was ich einfach eine Frechheit finde, oder glaubst du er meint Körperlich Behinderte? aus welcher Begrüngung? weil der Thread den du postest, da sind körperliche Behinderte gemeint.
Machts nur weiter so

Zurück
Oben