Nachtclubs Abzocke im Inflagantri

W

Gast

(Gelöschter Account)
Aufgrund einiger positiver Berichte hier im Forum war ich unlängst im Inflagantri und wählte dort in freudiger Erwartung für EINE STUNDE eine hübsche, 19jährige Tschechin mit langem Haar aus, da sie mich als Einzige dort optisch sofort ansprach. Am Zimmer angekommen die herbe Enttäuschung: KEIN Küssen, Blasen nicht mal mit Kondom, nur ein gekonntes Herumgewichse und gespieltes Stöhnen, fingerln ebenso "Sicher nicht" .. nagut, ich sowieso schon frustriert genug aber immer noch geil, vögelte sie daraufhin so gut es noch ging und kam nach insgesamt (inkl. Duschen) ca. 20 Minuten das 1x, in der falschen Gewissheit, in 1er Stunde ohnehin 2 mal kommen zu dürfen, danach wurde ich von ihr aufgefordert zum 2x getrennt zu duschen :fragezeichen: , danach noch kurzer Smalltalk, der in der fordernden Feststellung ihrerseits mündete" Ich bin hier nicht zum Spass, wenn Du nochmal f.... willst, möchte ich nochmals 40Euro, jedes Mädchen in diese Klub macht in 1er Stunde nur eine Mal Sex, das ist normal hier..." Ich war voll angefressen, meinte nur sie hätte wohl den falschen Job gewählt und wollte so schnell wie möglich weg von dieser unmöglichen Person, die mich in einem Redefluss davon zu überzeugen versuchte, wie lächerlich wenig doch diese 40 Euro seien für sie...

FAZIT: Ohne Getränke 80 Euro für eine Stunde, die aus ca. 10 minütigem Herumgewichse, 10 Minuten Duschen und 10 Minuten Streitgespräch mit einer betrunkenen arrroganten Nutte bestand... :mauer:
 
....Das INFLAGANTRI sieht mich jedenfalls nie wieder....
wenn du bei jedem lokal so reagierst wo du negative erfahrung sammelst wirds vielleicht kein lokal mehr geben das dich je wieder sieht

hast dir halt mal die falsche dame angelacht, kann passiern, aber desshalb gleich das lokal meiden wo doch die damen des öfteren wechseln??

da dürft ich ja gar nicht mehr rüber fahren :mrgreen:
 
also ich war schon des öfteren im inflagranti ist mir nur einmal passiert, das ich unzufrieden gegangen bin. diecz-mädls sind echt zu vergessen..... der linke teil an der bar sind ukrainerinnen und ähnliche....... sind sehr viel netter und einfacher
 
da war ich wohl auf der falschen Seite der Bar :( , mit gus mädchen is mir in znaim sowas auch nie zuvor passiert Um CZ Mädchen, die oft eine Einstellung zum Job haben wie oben erwähnte "You are not my boyfriend, I do what I want with you, we can talk") :fragezeichen: sollte man jedoch warnen dürfen :!: , wozu sonst gibts so ein Forum?? schließlich gibts ums selbe Geld auch wunderbares :poppen: :poppen: Ich wäre jedenfalls im Gegensatz zu anderen hier dankbar gewesen, für solch einen Hinweis...
 
ich kenn das problem nur zu gut wowa1

habe selbe erfahrungen in vielen lokalen in tschechien genauso aber auch in österreich gemacht....total unabhängig von der nationalität der dame

sicher....auch mich hats nachher geärgert weils schad war ums geld aber das kann man vorher leider net wissen und geld zurück gibts in der branche nirgens

da heissts nur....dont worry be happy ;)
 
hab nur eine frage, gibts neuigkeiten bei unseren nördlichen nachbarn?

wie bereits im forum gepostet soll man neuerdings im inflagranti € 100 löhnen. hat sich das auf den besucherstrom ausgewirkt oder ist zeitweise noch immer eine richtige belagerung?
 
na ja, wem ist so was noch nicht passiert??? egal ob Inflagranti oder andere (Moulin Rouge, Eden /Apva, usw.)

Grundsätzlich meinen wohl einige CZ girls sie wären hier im Heimatland mehr wert als andere Kolleginnen, so was kommt leider oft genug vor.
Wie auch immer, es gab/gibt schon einige nette CZ girls, du mußt halt vorher ausloten ob die Chemie einigermaßen stimmt oder ob die alte meint an ihr wär ein Helmut Lang Foto Model verloren gegangen.
Normalerweise sind die UA/BY/LT girls "natürlich" viel offener, wie gesagt die linke Seite ist sicher nicht ganz falsch, aber immer besser vorher alles mal ansprechen und absprechen, das spart Geld und Enttäuschungen für später.
Und noch was, bisher habe ich bei den wenigen slowakischen Mädls noch nie Enttäuschungen erlebt(Inflagranti + 6Stadl), doch auch hier muß natürlich die gegenseitige Sympathie vorhanden sein, sonst lass es lieber bleiben. Die schönste ist selten auch die beste!!!!
 
Im übrigen bei diesen Preisen kannst ja gleich in Wien bleiben, die Preisbrecher von 6Studio/Lovestudio etc. verlagen ja auch kaum mehr und die Polinnen gehen genauso gut ab...

na ja, wem ist so was noch nicht passiert??? egal ob Inflagranti oder andere (Moulin Rouge, Eden /Apva, usw.)

Grundsätzlich meinen wohl einige CZ girls sie wären hier im Heimatland mehr wert als andere Kolleginnen, so was kommt leider oft genug vor.
Wie auch immer, es gab/gibt schon einige nette CZ girls, du mußt halt vorher ausloten ob die Chemie einigermaßen stimmt oder ob die alte meint an ihr wär ein Helmut Lang Foto Model verloren gegangen.
Normalerweise sind die UA/BY/LT girls "natürlich" viel offener, wie gesagt die linke Seite ist sicher nicht ganz falsch, aber immer besser vorher alles mal ansprechen und absprechen, das spart Geld und Enttäuschungen für später.
Und noch was, bisher habe ich bei den wenigen slowakischen Mädls noch nie Enttäuschungen erlebt(Inflagranti + 6Stadl), doch auch hier muß natürlich die gegenseitige Sympathie vorhanden sein, sonst lass es lieber bleiben. Die schönste ist selten auch die beste!!!!
 
Hab letzte Woche im Inflagranti (100 EUR) Glück gehabt.
Diana aus Moldawien, sehr klein, schlank und wirklich sehr großer fester Busen. Ging sehr gut mit, war sehr freundlich, ließ sich lecken und befingerln.

Andere Studios in Znaim sind allerdings mit den Preisen noch nicht oben gegangen glaub ich (d.h. EUR 80 bzw. weniger in den entlegenen Adressen).

Znaim ist somit nicht mehr wirklich billiger als in Wien (6devils, studio4fun, Mellergasse, lovestudio, 6studio,) aber die Mädels haben dort weniger Kundschaft und sind daher eventuell etwas besser drauf. Im Schnitt hat mir Diana erzählt hat sie zwischen 1 und 3 Kunden pro Nacht, an manchen Tagen unter der Woche sogar 0.

Tschechinnen meide ich meistens auch. Genereller Tipp: Tschechinnen und Slowakinnen meiden, andere Nationen (Ukraine, Moldawien, Rumänien, Weissrussland, etc.) bevorzugen.
 
Aufgrund einiger positiver Berichte hier im Forum war ich unlängst im Inflagantri und wählte dort in freudiger Erwartung für EINE STUNDE eine hübsche, 19jährige Tschechin mit langem Haar aus, da sie mich als Einzige dort optisch sofort ansprach. Am Zimmer angekommen die herbe Enttäuschung: KEIN Küssen, Blasen nicht mal mit Kondom, nur ein gekonntes Herumgewichse und gespieltes Stöhnen, fingerln ebenso "Sicher nicht" .. nagut, ich sowieso schon frustriert genug aber immer noch geil, vögelte sie daraufhin so gut es noch ging und kam nach insgesamt (inkl. Duschen) ca. 20 Minuten das 1x, in der falschen Gewissheit, in 1er Stunde ohnehin 2 mal kommen zu dürfen, danach wurde ich von ihr aufgefordert zum 2x getrennt zu duschen :fragezeichen: , danach noch kurzer Smalltalk, der in der fordernden Feststellung ihrerseits mündete" Ich bin hier nicht zum Spass, wenn Du nochmal f.... willst, möchte ich nochmals 40Euro, j
 
Wie gesagt, so was ist mir bislang nur bei Tschechinnen passiert. Bei mädels aus anderen Nationen ist mir derartiges noch nie passiert. Zugegeben es war nicht immer absolute Spitzenklasse, aber tendenziell besser.
 
war vorgestern im Penthouse, lohnt sich mal wieder über 15 Mädl, die Ukrainerinnen machen dort relativ viel mit, probiers mal (80EUR).
 
Zurück
Oben