Nachtclubs Nachtclubs im Raum Ceske velenice

In Welchen Club seid ihr am Liebsten?

  • Bar Katerina

    Stimmen: 3 37,5%
  • Nightclub Venus

    Stimmen: 1 12,5%
  • Sexy Life

    Stimmen: 1 12,5%
  • Lila Bar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ranch

    Stimmen: 2 25,0%
  • Ladybar

    Stimmen: 1 12,5%
  • Nightclub Princess

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Gibts eine Empfehlung? Oder Sommerpause ? Sollte ja meinen das die Damen nach corona auch mal Kohle machen wollen? Bitte um info !lg
 
Gibts eine Empfehlung? Oder Sommerpause ? Sollte ja meinen das die Damen nach corona auch mal Kohle machen wollen? Bitte um info !lg
Da ist besser du gehst in den Prater und fährst eine Runde mit der Geisterbahn. Da hast du sicher mehr Erlebniss alls in den Blashüttn egal welche in und der Umgebung von Velenice.
 
K
Echt so schlimm war ja immer Action
Die Action ist in meinen Augen schon gut 10 Jahre vorbei. Aber vielleicht mache ich ein Laufhaus mit oben ohne Bedienung auf. 5 Laufbänder habe ich schon,und im ersten Stock ist ohne Bedienung, da musst du die Getränke selber holen. Ich kassiere nur den Eintritt 20.- Euro.
 
Leinwand wäre eine Bar mit Gebläse ohne das du wenn siehst gg 3 -4 Männer und wer als erster kommt bezahlt die Runde
 
Gibts den franz auch noch mit seiner Hütte? Der muss ja bald 80 sein
 
was ist eigentlich im ersten club gleich nach der grenze los? ich bin eher bei Kati bar, war da erst 1x vor zig jahren drin und dort waren nur unmotivierte zigis mit eigenen Uhren (da dauert die stunde gleich nur 40 min weil duschen und herrichten wird mit eingerechnet)

katibar gefällt mir persönlich ganz gut die Lola, den Rest kannst aktuell vergessen
 
Waren immer rumänische Besatzung bei meinen Besuchen! Erste Frage ladydrink 2 Zimmer
 
Wie sieht es mit der Kasanova Bar?
Vor 14Tagen parkte ein Porsche mit Gd Nr. und ums Eck ein dunkler Masarati mit Zt Nr.
Waren die nur besichtigen oder ist das Loch verkauft?
 
Zurück
Oben