D
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts eine Empfehlung? Oder Sommerpause ? Sollte ja meinen das die Damen nach corona auch mal Kohle machen wollen? Bitte um info !lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist besser du gehst in den Prater und fährst eine Runde mit der Geisterbahn. Da hast du sicher mehr Erlebniss alls in den Blashüttn egal welche in und der Umgebung von Velenice.Gibts eine Empfehlung? Oder Sommerpause ? Sollte ja meinen das die Damen nach corona auch mal Kohle machen wollen? Bitte um info !lg
Oder du du holst dir selber einen runter,Apfel vom Baum, steckst 50.-Euronen ins left Leiwetaschl,hast einen Erfolg und wenn du das 3x täglich machst kommt eine Stange Geld zusammen,und ersparst dir viel Ärger. (lach) Denke Velenice wird bald dicht sein punkto Hüttn.Na da !
Die Action ist in meinen Augen schon gut 10 Jahre vorbei. Aber vielleicht mache ich ein Laufhaus mit oben ohne Bedienung auf. 5 Laufbänder habe ich schon,und im ersten Stock ist ohne Bedienung, da musst du die Getränke selber holen. Ich kassiere nur den Eintritt 20.- Euro.Echt so schlimm war ja immer Action
Danke,wenn du Stammkunde wirst bekommst du eine Club-Karte (VIP) dann zahlst nur 15.-Euro Eintritt.Supa idee
Lüfter stark,von drenter der Lainsitz??? Da bist am verkehrten Ufer. Steck in in den Ventilator. Da musst nach Waidhofen da sind alle drenter der Thaya.Leinwand wäre eine Bar mit Gebläse ohne das du wenn siehst gg 3 -4 Männer und wer als erster kommt bezahlt die Runde
Bist am falschen Ort. Leider.Und ein massage Raum dazu das geht auch immer
Entschuldige, falsch verstanden. Da bei dir BI im Profil steht. Das wird dann wohl Bio heissen und nicht. Was ich gemeint habe.Hast du falsch verstanden Männer vor der Bar Frauen unter der Bar!
Gibts auch noch,denke 79 Jahre. Aber im Prater bist besser drann.Mit der Geisterbahn.Gibts den franz auch noch mit seiner Hütte? Der muss ja bald 80 sein