Asia Abzocke in der Zinckgasse, ASIA Studio bei ANGEL & Selly

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Forumsgemeinde,

war vorgestern in der Zinckgasse, Nähe Westbahnhof bei Angel und Selly (inserieren u.a. im sexmagazin.at und erotikcorner.at).
Angel ist eine hübsche, schätzungsweise 20-jährige, zierliche asiatin.
für sie verhandelt selly, die offensichtlich ihre chefin ist.
nachdem mir am telefon ein fullservice für 130 euro incl. nf, griechisch und zk angeboten wurde, bin ich nichts wie hin.
nun wollte selly sich daran nicht mehr erinnern, und versuchte 160 eur herauszuschlagen.
als ich schon gehen wollte, willigte sie für 130 ein. ich zahlte, worauf sie vor meinen augen angel 20 euro gab, ihr in ihrer sprache anweisungen gab, und dann das zimmer verliess.

angel tat danach so, als ob sie gar nichts verstand, und wollte weder küssen, noch blasen, noch sich anfasssen lassen.
als ich jedoch auf leistungserfüllung bestand , holte sie tempotücher (!!), und fing an an meinem schwanz damit herumzumachen.
ich hatte kurz zuvior geduscht, wohlgemerkt.
dannach erfolgte das wohl schlechteste gebläse, welches ich jemals hatte. ich spritzte nach einiger zeit lustlosem herumgeblase ab, um es endlich hinter mich zu bringen, worauf die kleine fluchtartig das zimmer verliess, und etwa 15 minuten ausführlich duschte.

als ich dann noch ficken woltle, ging das gekrame mit kondom etc. weiter, und sie versuchte sichtlich zeit zu schinden. alle vorher abgesprochenen services waren ebenfalls kein thema mehr.
ich hatte die nase voll, zog mich an und ging. selly war leider nicht mehr da, sonst hätte ich ihr noch die meinung gegeigt.

fazit: der mieseste puff in wien überhaupt, abzocke pur. mittlerweile weiss ich aus einzelnen foren im internet, dass selly kein unbeschriebenes blatt ist. vermutlich ist sie die zuhälterin in dem laden.
also: finger weg!!!!!!:mauer:

Nur zur Sicherheit und für die Zukunft: einen Besuch in der Zippererstraße kannst dir auch gleich sparen.
;)

Ja ja, vor Selly wurde schon oft gewarnt, tut mir leid, daß Du Lehrgeld bezahlen mußtest, ist uns aber allen schon so ergangen ;)

Ja ja, vor Selly wurde schon oft gewarnt, tut mir leid, daß Du Lehrgeld bezahlen mußtest, ist uns aber allen schon so ergangen ;)

Die Suchfunktion wäre billiger gewesen. es gibt zig negative Berichte von dort. Mir ist es daher nicht so ergangen.

erst erkundigen und dann nicht handeln wäre der richtige weg gewesen ;)

Nur zur Sicherheit und für die Zukunft: einen Besuch in der Zippererstraße kannst dir auch gleich sparen.
;)

kann dir nur recht geben, war vor 2 jahren bei der dame in der zippererstraße in ihrem kleinen haus.
hab vorher dort angerufen zwecks preis und so. habe einen quicki für 50€ ausgemacht. ihre stimme hat ganz süß geklungen, musste aber dann als ich bei ihr war feststellen das sie ihre stimme total verstellt hat. mein geschmack war sie dann auch nicht.
egal dachte ich mir, für mir war es der erste "versuch" bei einer professionellen, und wollt unbedingt ficken.
ich bezahlte, ging ins zimmer. sie sagte ich soll mich ausziehen, sie komme gleich wieder. als sie dann (zum glück) wieder kam, lag ich mich aufs bett. sie war nicht mal nackt, hatte nur ein "nachkleid" an.
gummi rauf, und mit einem vibrator stimulierte sie mein bestes stück auf vorderman.
als ich dann zu ihr sagte ich wäre bereit (hätte sonst schon abgespritzt) setzte sie sich mit den rücken zu mir verkehrt drauf. als ich sie fragte ob sie sich nicht ausziehen wolle, sagte sie nur das passt schon so. eine frechheit. trotzdem kam ich in wenigen minuten, sie gab mir noch ein stück küchenrolle und haute ab. ihr boss kam später dann herein und weiste mich hinaus.
seitdem war ich nicht mehr in einem "studio" oder bordell.
für mich war es dazumals mein erstes mal. es war kein anfassen und kein hingucken dabei, darum hab ich dieses ereigniss nicht als solches definiert. bin jetzt ein wenig skeptisch, wieder eine dame zu besuchen. aber ich glaub die sonja bei sonja4you ist keine schlechte wahl. hab noch nicht so viel erfahrung beim sex, darum hoffe ich sonja kann mir was beibringen.

kann dir nur recht geben, war vor 2 jahren bei der dame in der zippererstraße in ihrem kleinen haus...
bin damals bei besagter dame als sie noch in der angeligasse war eingefahren. habe dann eine jahr lang keine dame mehr besucht. durch die ganzen positiven berichte hier habe ich dann wieder 2 versuche gestartet mit Rita von Gildas Girls und Kim Haberlgasse. Kim ist leider nicht mehr aktiv. Hatte keine 5 Minuten Fussweg zu ihr ;-)

als ich dann zu ihr sagte ich wäre bereit (hätte sonst schon abgespritzt) setzte sie sich mit den rücken zu mir verkehrt drauf.
Du hast sie immerhin gefickt. Ich wurde nur mit dem Vibrator behandelt. Bin gekommen und man hat mich rausgeschmissen, obwohl blasen und ficken um ATS 1500 vereinbart waren.

rocksteady, ich gratuliere Dir, viele haben für Ihr Geld bei dieser Dame deutlich weniger bekommen... Ist in dem Geschäft wie bei den Pferden, wenns Dich abwirft gleich wieder rauf, natürlich nicht mehr an gleicher Adresse...
Kenne Sonya nicht persönlich, aber bei Ihr bist Du sicher in guten Händen und auch mehr, siehs aber nicht als lernen an, geh hin, entspann Dich und hab Spaß, dann kommt das mit dem lernen von ganz alleine. Guter Sex bedeutet nicht in 30 Minuten 10 Stellungen durchzuturnen, hoff ich zumindest ;)

Du hast sie immerhin gefickt. Ich wurde nur mit dem Vibrator behandelt. Bin gekommen und man hat mich rausgeschmissen, obwohl blasen und ficken um ATS 1500 vereinbart waren.

ich war auch kurz davor abzuspritzen, gefickt (wenn man das so nennen kann) hab ich sie keine 2min lang

Sei stolz darauf, das haben dort nicht viele geschafft, und sei froh, 3 Minuten länger und ein freudlicher Mann hätte Dich hinausbegleitet ;)

Das ist eigentlich unglaublich. Ich habe noch nie etwas positives über die beiden gelesen und trotzdem gibt es noch Männchen die dort hingehen. Zugegeben, sie sehen ja zum anbeissen aus, aber das tun Fliegenpilze auch.
Die müßten eigentlich als Betrügerinnen aus den "Verkehr" gezogen werden können. Aber deppert, tschuldigung, sind ja die, die ihnen das Geld reinschieben anstatt was anderes. ;)

Wir sollten was gegen die beiden unternehmen. Hat wer eine Idee :fragezeichen:

hi leute,

leider bin ich eurem club (forum) zu spät beigetreten - da ich es nicht gekannt habe, wäre es ja auch etwas schwierig gewesen ;)

ich war vor ca. 8-9 monaten bei selly in der zinckgasse und kann allen vorpostern nur beipflichten - das ist ein teures aber dafür umso lustloseres (nicht)service - ich würde am liebsten jetzt noch :mauer: wenn ich mich daran zurück erinnere.

das geld hätte ich besser an bedürftige gespendet, als es dort als deppensteuer abzuführen !!!!

regards frenchy

handelt dieser thread von dieser selly oder einer anderen?

die sieht nämlich schon sehr nett aus :)

jetzt ist 2007, hat sich die lage, falls sie es is, dort gebessert?? einen besuch wert?

falls nein, gibt es in wien eine alternative, die auch sie gut wie sie aussieht?

handelt dieser thread von dieser selly oder einer anderen?

die sieht nämlich schon sehr nett aus :)

jetzt ist 2007, hat sich die lage, falls sie es is, dort gebessert?? einen besuch wert?

wie bitte? du vermutest, dass sich durch bloßen zeitablauf was ändern sollte?

ich habe noch nie davon gehört, dass sich ein (echtes) abzockverhalten später geändert hat.

hier hilft jahrzehntelang nur eines: net hingehn und net amal dran denken!

garoto

Zurück
Oben