Peepshows Abzocke pur: Julia in der MG

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

der abgrundschlechte service von julia in der MG (derzeit mädchen nr. 6) hat mich jetzt letztendlich dazu gebracht mich hier zu registrieren.

die story dazu:

hab mir julia im drehkarusell angesehn und sie dann aufgrund ihres tollen körpers in die solo geholt. anfangs meinte sie dass blasen bei den üblichen 80 eur dabei sei, als sie dann aber doch nicht geblasen hat musst ich noch 40 eur drauflegen - allerdings nicht nachher sondern sofort. als sie dann wirklich total schlecht rumgeblasen hat kam ich in die nähe ihrer "muschi" worauf sie apprupt abbrach und meinte das kostet nochmal +40 eur. darauf hin wollte ich sie am kopf streicheln und hab ihre haare berührt. sie kicherte und meinte das will sie nicht...

das war mir dann doch zuviel und ich bin nach 10 minuten gegangen.
sie war die ganze zeit überhaupt nicht bei der sache und hat ständig nur übers geld gesprochen. also julia unbedingt meiden! hab dann noch kurz mit ihr darüber gesprochen und sie meinte das sei eben pech und ich soll ein anderes mädchen probieren oder ins bordell gehen.

@MG: solche mädls machen euch das geschäft kaputt

PS: ich war natürlich vorher schon frisch geduscht und bin eher ein typ von der gepflegteren sorte.

@fuckup23: Suchfunktion benützen! :mauer: :mauer: Über Julia findet man hier nur negative Berichte. Sie hat tolle Brüste, aber sie ist die Abzocktante Nr.2!

Julia: übelste Abzocke, IQ zwischen 50-60.:mauer: Seit 7-8 Jahre in Wien, unglaublich dass jemand noch zu ihr geht. :fragezeichen: Wie gesagt: Suchfunktion benützen,es lohnt sich!

:gutenmorgen:

ojegerl, das sowas nach sooo vielen jahren noch immer gibt ist ja fast ein wunder - aber klar, JULIA ABZOCKTANTE WARNUNG selbst wird den neuen gast nicht extra darauf hinweisen, dass er hier nur mal kurz sein geld abgeben soll.

SORRY 4 YOU

:lehrer: : Man soll sich hier informieren, bevor bei Julia :)kopfab: ) 120€+Kabinenmiete ausgibt.

jaja die julia, eine österreichweit bekannte abzockerin die wohl nur von veronika (marchetta) übertroffen wird :mauer:

aber hallo !

aber nicht mit der echten marketta (dunkelhaarige tschechin) verwechseln !;)

Bin auch vor ca. 2 Jahren bei ihr gewesen, sie sollte mir für €40,- französisch machen, nach 10 Sekunden fing sie an mit den Aufpreisen, als ich sagte ich will nur französisch für die €40,-, sagte sie dann müsse sie aufhören.

Hab ihr dann aber erklärt das sie mir jetzt den 40er zurückgeben wird, was sie nach meinem kurzen Vortrag auch tat!

Lasst euch sowas von solchen Schlampen nicht bieten!

Ich habe bei ihr das selbe erlebt, ohne die Geldrückerstattung. :mauer:

:!: Vorsicht, sie ist laut Hp in der Burggasse!

muss mich bei euch bedanken: ich wäre nämlich der erste der auf die frau reinfällt. optisch ist sie meiner meinung nach ja der hammer! aber da hier die berichte zu 100% negativ sind verkneiff ich mir den besuch!

wenn das die Julia ist, die früher mal bei love-express war: klein, sehr schlank, Mega-Möpse für die restliche Figur, süsses Gesicht, ...

dann kann ich eure schlechte Kritik nicht nachvollziehen - war noch nie in der Peep bei ihr - hatte sie aber schon einige Male im Hotel - war immer Oberklasse

es gibt 2 julia :
die mit der positiven bewertung arbeitet zur zeit in der nordwestbahnstrasse peep69
die mit der schlechten bewertung :mauer:in der burggasse

Unmotivierte Abzockerinnen gibts mehrere. Ich war heute in der MG bei einer zierlichen Dunkelhaarigen, wirklich hübsch, kleine Tätowierung in der Leiste, gibt sich als Moldawierin aus, hat glaub ich die Nummer 5. Wenn sie dich rein lässt, ratscht sie dir ihr Menü herunter. GV:80, Blasen 40 (ergo Blasen+GV=120), Massage:30. Ich nehme das Menü um 120.-, man gönnt sich ja sonst nichts. Nimmt die Scheine, würdigt dich keines Blickes, geht zum Bett, sackelt den Reibach ein, holt einen Gummi heraus. Sag ihr meinen Namen, frag sie wie sie heißt. Sie murmelt irgendwas, frag sie nochmals, Murmeln, beim dritten Mal geb ich auf. "Du bist sehr hübsch"- keine Reaktion. "Woher kommst du?"-"Moldawien"- "Schon lange hier?" - Keine Antwort. Sie bedeutet mir wortlos, mich aufs Bett zu legen. Sie fängt an, mir den Gummi anzulegen, mein Ding ist aber nur halbsteif, die Atmosphäre ist nicht so besonders antörnend. Sie nestelt mit ihren Fingern herum. "Warum dein Schwanz schäft?" schnauzt sie mich jetzt an. Immerhin, sie kann ja reden. "Wolltest du mir nicht einen blasen?" frage ich. "Dein Schwanz schlaft, ich blas nicht!" schnauzt sie wieder. "Vielleicht schläft mein Schwanz, weil du so unfreundlich bist" - "Wenn du unzufrieden bist, dann geh" sagt sie. Sollte da doch noch so etwas wie ein Gespräch entstehen? Jetzt hat sie's geschaft: Mein Schwanz steht zwar, dafür hat sie den Gummi zerrissen. "Und was machma jetzt?", frag ich "ohne Gummi is es mir eh lieber!" - "Ohne Gummi 200,-" sagt sie. "Ich glaub du spinnst, dafür geh ich ich ins Babylon!" Sie murmelt irgendwas, rollt mir einen Gummi über und setzt sich drauf und beginnt sich hektisch zu bewegen. "Wolltest du mir nicht zuerst einen blasen?", frage ich nochmals, aber eigentlich jetzt mehr, um sie zu ärgern. "Ich blas nicht, ich hab schon wixen!"- Sie macht mich nervös mit ihrem herumgehopse, als greif ich ihr mit der rechten Hand in die Hüfte und leg sie auf den Rücken. Sie ist darüber nicht begeistert, lässt mich aber gewähren liegt aber jetzt regungslos unter mir wie ein stinkertes Geselchtes. Nach höchsten 5 Minuten (wahrscheinlich eher drei) "Noch nicht fertig?" - "Mein hübscher Schatz, ich bin noch nicht fertig, weil du dich nicht bewegst. Außerdem hab ich ja bezahlt, darf ich jetzt fertig machen?" - "Jaja, aber schnell, sonst musst du aufhören" - Jetzt reichts. Ich zieh ihn heraus, bevor er endgültig zusammenfällt. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich sage noch "das Geld kannst du mir eigentlich wieder zurückgeben!", aber eigentlich will ich nur weg. Sie schüttelt ihren kleinen hübschen Kopf :"Du gefickt, zu zahlst!" - "Is schon recht denk ich mir, Menzelgasse nie mehr" - Bevor ihr da hingehts, denkts gut nach. Und jedenfalls: Meidets die kleine Schwarzhaarige, die hätt wahrscheinlich eher Domina oder Volksschullehrerin werden sollen. Als normale Hure ist sie eine Fehlbesetzung, da gibts wirklich nettere, die ihren Job ernst nehmen ;-(

Ich bin ziemlich sicher, dass Du die kleine bulgarische Zigeunerin Nelly/Karmen erwischt hast. Sie sieht aus wie eine Thailänderin. Abzocke pur.
:lehrer: Man darf nie in der PS mit einem 120€ Programm anfangen, ich teste die girls immer beim French, und ev. 2 mal zahle ich mehr.

Zurück
Oben