gute Idee, hab sogar UMTS Handy mit Internet und monatlich 100 MB frei (nutz es nur kaum, wäre aber sicher einer der Fälle, wo Internet am Handy auch für mich Sinn macht), allerdings haben die Mädchen ja oft verschiedene Identitäten, nehme mal an VOR ALLEM DIEJENIGEN, die guten Grund haben, bei Foren wie diesem hier NICHT erkannt zu werden..................
Welche Peep-Mädchen kennt ihr denn, die noch mit ein bisschen Herz bei der Sache sind. Ich mein, ich gehör nicht zu denen, die besoffen und stinkend ins Puff gehen, so dass auch der freundlichsten Hure schlecht wird. In anderen Worten, ich glaub nicht, dass es an mir liegt, dass ich schlecht bedient werde, sondern an der mangelnden Motivation der einen oder anderen Dame am Beruf an sich. Ich mein, ich denk mir, die Konkurrenz heute ist groß, dass müsste ja eigentlich die Qualität erhöhen, aber das Gegenteil ist der Fall. Die Sprachbarriere ist auch ein Problem. Wenn ich vor 20 Jahren ins Puff gegangen bin, hab ich mit den Mädchen Schmäh geführt, wir haben gelacht, ein Glas getrunken und dann gefickt. Die Atmosphäre war fast immer locker. Aber was ich da mit der Bulgarin erlebt hab, also wirklich.
Tipps für nette Huren?