Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Vielleicht will nicht jeder in einem rumänischen Bumsbus sich Flöhe holen oder wechseln die dort ständig die Leintücher?
Na geh wer bumst den eine Rumänin.Falls du es nicht wissen sollst es gibt auch viele Mädchen mit normalen Preisen die gepflegt sind.Mir ist es ja egal wo jemand hingeht.Aber bei dem Preis könnte man schon Leistung erwarten.😁😁😁
 
Warum soll er dir Leid tun.Geld wird ja keine Rolle Spielen wenn man in so Hochpreisige Etablissement geht.

Auch wenn Geld keine Rolle spielt möchte man für das Bezahlte die gewünschte Serviceleistung.

200460 ist doch Standard bei den meisten Mädels+ Extras
Außerdem waren es die Reviews, die mich überzeugt haven..inzwischen geh ich nur mehr selten zu den Damen und dann will ich auch den ausgemachten Service erhalten. Es waren 3 Extras..

Wie gesagt, leider ein Reinfall aber hätte bei den Reviews auch andere erwischen können..wenigstens warn ich meine Freunde der Nacht, damit nicht weitere ihr Geld verlieren..
 
200460 ist doch Standard bei den meisten Mädels+ Extras
Außerdem waren es die Reviews, die mich überzeugt haven..inzwischen geh ich nur mehr selten zu den Damen und dann will ich auch den ausgemachten Service erhalten. Es waren 3 Extras..

Wie gesagt, leider ein Reinfall aber hätte bei den Reviews auch andere erwischen können..wenigstens warn ich meine Freunde der Nacht, damit nicht weitere ihr Geld verlieren..
Da Frag ich mich in welchen Studios du verkehrst wenn 200 Euro Standard ist.
.
 
Zurück
Oben