Laufhäuser Achleiten 1 (Puchenau)

Kann wer was zu Maria sagen?
Danke.

Hier gibt es was. Maria und Laura dürften die gleiche Person sein
Beide haben das selbe Tattoo am Arm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwierig zu sagen, ob das eine und die selbe Person ist.
Maria im Laufhaus Puchenau
Laura in der Villa Puchenau

War letzte Woche bei Maria, 80430 ausgemacht +20 extra für anal. Als sie merkte ich zögere war der Aufpreis wieder vergessen.
War überrascht, dort wurden 3G wirklich überprüft

Schwierig zu sagen, ob das eine und die selbe Person ist.
Maria im Laufhaus Puchenau
Laura in der Villa Puchenau

War letzte Woche bei Maria, 80430 ausgemacht +20 extra für anal. Als sie merkte ich zögere war der Aufpreis wieder vergessen.
War überrascht, dort wurden 3G wirklich überprüft

Und hat der Service gepasst?
Kontrollieren die 3G die Damen?

Ich war gerade bei Maria, ich finde sie sieht besser aus als auf den Fotos.
Die Brüste sind leider nicht so toll und der Bauch ist auch sehr schlaff.
Sie war sehr nett und hat den Eindruck gemacht als würde sie sich über Kundschaft sehr freuen.
Ich habe eine halbe Stunde mit Analsex genommen, nach kurzem aufwärmen hab ich sie zuerst in die Muschi und dann anal genommen.
Wechsel zwischen den Löchern war Problemlösung möglich und sie hat den Eindruck gemacht als würde es ihr auch Spaß machen.
Sonderlich aktiv ist sie leider nicht, aber dafür ist sie nett und lustig.

Ich war gerade bei Maria, ich finde sie sieht besser aus als auf den Fotos.
Die Brüste sind leider nicht so toll und der Bauch ist auch sehr schlaff.
Sie war sehr nett und hat den Eindruck gemacht als würde sie sich über Kundschaft sehr freuen.
Ich habe eine halbe Stunde mit Analsex genommen, nach kurzem aufwärmen hab ich sie zuerst in die Muschi und dann anal genommen.
Wechsel zwischen den Löchern war Problemlösung möglich und sie hat den Eindruck gemacht als würde es ihr auch Spaß machen.
Sonderlich aktiv ist sie leider nicht, aber dafür ist sie nett und lustig.
Auch von meiner Seite gibt es für Maria eine klare Empfehlung. Bei mir war sie auch sehr aktiv und hat sich auch geholt, was ihr Spaß macht...glücklicherweise hat mir das genau reingepasst ;-)
Ich empfinde sie als relativ eng gebaut, sowohl im Vorder- als auch Hintereingang.
Brüste sind mir recht egal, aber find die in Ordnung...find allgemein, dass sie eine sehr gut Figur hat und sich gut angreift.
Sie ist eine Frohnatur und hab mich blendend mit ihr verstanden. Freundlich und Höflichkeit schätzt sie...
Mich sieht sie definitiv wieder die Woche und dann aber gleich mind. 1 Stunde.
Sie meint, dass sie Juni und Juli auf jeden Fall hier sein will.

Der Name geistert schon eine Weile im EF rum. Aber nur ein kurzer Kommentar vom
@Mitglied #469716 - hat geschrieben: "vergiss sie"

Vielleicht kann er dir Auskunft geben...

Bei dem von mir geschriebenen Kommentar ging es im Thread um Farbige oder Mulatinen und diese Anita Black war damals in der Hanuschstrasse.... Sie ist aber eine kleine etwas dickere Rumänin mit einen eher nicht so aufregenden Service.... Kann aber jetzt nicht sagen ob es die gleiche ist aber ich denke die Bilder sind die selben wie die mit denen sie damals auch geworben hat....

Bei dem von mir geschriebenen Kommentar ging es im Thread um Farbige oder Mulatinen und diese Anita Black war damals in der Hanuschstrasse.... Sie ist aber eine kleine etwas dickere Rumänin mit einen eher nicht so aufregenden Service.... Kann aber jetzt nicht sagen ob es die gleiche ist aber ich denke die Bilder sind die selben wie die mit denen sie damals auch geworben hat....
ok vielen Dank - ist damit schon erledigt :nono: :schulterzuck:

Ja. Was sich die diversen Damen dabei wohl immer denken... zumindest am Telefon könnte man den Anschein von Freundlichkeit heucheln 😂
Ich glaube dass Telefon und WhatsApp für einen Ersttermin nur bedingt geeignet sind. Die Mädels sind von den vielen Tasten und Telefonwixern die sie nicht kennen, aber mit denen sie Zeit verplempern und nichts verdienen meist genervt. Soll aber nicht heißen dass du so einer bist.
Wenn du aber direkt vor ihnen stehst ist es mit ihrer Freundlichkeit gleich besser. Ob die dann auch anhält wenn du dann bei ihr bleibst, steht auf einem anderen Blatt....

Mahlzeit,

Habe mit der Linda heute geschrieben sie bot mir "Vollservice" für 100460 an.

Bin da etwas überrascht gewesen und auch unsicher

Hat jemand aktuelle Berichte zu ihr?

Zurück
Oben