ACHSEL-Fetisch (Männer)

Reaktionen
392
Hallo, wer steht noch auf natürliche Achseln bei Männern? Wo man riechen und schmecken kann, drüberstreichelt und so?

LG

Anhänge

• 033430E2-628A-411A-A843-FF7073BFA990.jpg
    033430E2-628A-411A-A843-FF7073BFA990.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 43
Ich liebe es einen gestandenen Kerl die behaarte oder unbehaarte Achsel zu lecken, am besten ohne Deo und Parfum.
Genauso auch andersrum! Fühlt sich geil an dort eine Zunge zu spüren ...

Ich werde total geil dabei, rasierte Achseln bei Männern zu sehen. Ich möchte mich am liebsten daran kuscheln, küssen und lecken!😍

mich macht es noch geiler, wenn der Typ meine Achseln riecht! Lecken find ich schon geil, aber wenn einer meinen leichten männlichen Schweißgeruch mit der Nase richtig aufzieht, dann könnt ich relativ schnell abspritzen!

Ich werde total geil dabei, rasierte Achseln bei Männern zu sehen. Ich möchte mich am liebsten daran kuscheln, küssen und lecken!😍
Das mach ich bei meiner Frau, während wir ficken…. Hab schon einen harten, nur wenn ich dran denke… 😋

Würde es aber auch gerne an mir erleben, wenn es ein Mann macht und mich wixt dabei :rubbel:

Jea... Mag es auch gerne riechen und Lecken unter der Achsel, besonders nach dem Sex.
Ist ein geiles Gefühl Lecken und Kuscheln.

Erfreulich, dass Behaarung (solange "im Rahmen") nicht für alle als schlimm empfunden wird! :)
Natürlich behaarte Achseln, also voll ausgeprägte Behaarung und nicht getrimmt, törnen mich so richtig an. Solche Haaroasen der Schönheit sind für mich eine Einladung diese zu küssen.
Wann ist Körperbehaarung nicht "im Rahmen"? Gibt es zu viel Schönheit überhaupt? Ich kenne jedenfalls kein Zuviel an Behaarung. So etwas ist mir noch nie untergekommen.

Zurück
Oben