Glatte Männer

Ganzkörperrasur beim Mann

• Umfrageteilnehmer
    134
Es ist wirklich total anstregend und zeitintensiv jedem Haar am Körper nachzujagen:):rolleyes:, speziell auch in meinem Fall, bin ziemlich behaart (darum wird bestenfalls nur getrimmt). Kann jedoch gut verstehen, dass manchen oder auch vielen Leuten Behaarung nicht so zusagt... so wie bei vielen Themen und Dingen ist es eben eine Frage des Geschmacks.

Ich stehe total auf behaarte Männer, die sind einfach nur geil 👍

Anhänge

• 52a087c22f9c77b481e2490d493939fb.jpg
    52a087c22f9c77b481e2490d493939fb.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 56
Nachtrag 27.12.2024: nach 4 Tagen der ersten voll Rasur sind sehr vereinzelt und sehr wenige Ansätze von Haaren merkbar gewesen. Also kaum der Rede wert. Da ich aber wissen wollte wie viel Aufwand es ist, habe ich einfach unter der Dusche nachrasiert Duschgel genügt als Gleitmittel. Wollte natürlich mal wissen wie das ist wenn man das nachverfolgt. Es hat sich rausgestellt das es schnell geht und ungefähr 2min mehr dauert unter der Dusche und das alle 4 Tage, damit kann ich ohne Probleme umgehen. Somit wird es mal beibehalten.

unten rum darf es keine Urwald geben!
Brust darf ruhig getrimmt sein und die restliche Körperbehaarung sollte einem Mensch und nicht einem Tier ähneln ;-)

Bin zwar von der Statur ein Bär oder doch Elefanten 🤔, aber überall Glatt, ich fühle mich so am wohlsten! Bei meine Sex Partner muss der Intim Bereich und Gesäß auch Glatt sein! Aber die Devise ist Leben und Leben lassen, jeder nach seiner Fasson. Der Unterschied macht uns Menschen so spannend!

Anhänge

• 20240824_153012.jpg
    20240824_153012.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 42
Hallo, so eine herrliche Glattheit habe ich noch nicht gesehen, wie schaffst du diese absolute Glattheit? Ich enthaare mich zwar immer mit Wachsstreifen, doch erreiche ich nicht immer alle Stellen, vor allem sschaffe ich es nicht meinen Sack voll zu enthaaren mit Wachs, habe leider einige Blutdippel auf meinem Sack und daher kann ich so schwer diesen völlig enthaaren. Was verwendest denn du für deine Vollenthaarung? Wäre schön ein paar zeilen von dir zu erhalten, deine Enthaarungstechnik betreffend. Bis dahin geile Grüße und Küsse Rudi. 💋💋💋

schön glatt rasiert zu sein, ist ein Genuß. Besonders beim lecken... sieht auch sehr schön, erotisch aus. Und im Sommer, wenn ich mich einöle sieht es supergeil aus. Sehe auch gerne andere rasierte gerne an und machmal erregt es mich sehr. LG

Glatte Männer

Fürs bessere Verständnis für mich- sind die nur rasiert oder bestenfalls aalglatt?

Zurück
Oben