Ältere Männer

es soll keiner sagen ältere oder gar alte männer können nicht. schaut euch den link an, dann wisst ihr was ich meine.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wir alten sind einfach geil drauf und spritzen noch immer heftig, viel, laut und genussvollst ab, stehen so manch jungen mann um nichts nach sowohl qualitativ als auch quantitativ. mir gehts´auch so :D!!!!! :rubbel:
Mmmh, da gibs ja so viel geiles Sperma zum schlucken

Irgendwie habe ich die Theorie, dass ältere Männer (60 oder70 plus) beim Kennenlernen bzw. bei Treffen mit anderen Männern tendenziell entspannter sind als eher Jüngere. Mir fehlt dazu jedoch die Erfahrung, was meint ihr dazu, wie habt ihr das bislang erlebt?
Stimmt auf alle Fälle, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen

Suche in Wien oder auch sonst wo ältere geile Männer 65+ zum wixxen blasen spritzen

Hab auch nur Sex mit älteren Männern. Wirken für mich entspannter, nehmen sich mehr Zeit und können auch länger, zudem sind sie zuverlässiger. Zum Glück 🍀 gibt’s davon reichlich in Salzburg ☺️

es soll keiner sagen ältere oder gar alte männer können nicht. schaut euch den link an, dann wisst ihr was ich meine.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wir alten sind einfach geil drauf und spritzen noch immer heftig, viel, laut und genussvollst ab, stehen so manch jungen mann um nichts nach sowohl qualitativ als auch quantitativ. mir gehts´auch so :D!!!!! :rubbel:
Geil!

Zurück
Oben