Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss es im geheimen Ausleben weil meine Frau würde das nie verstehen und akzeptieren leider. Ich kann es nur ausleben wenn ich in der Sauna bin oder wenn ich von da im Forum wenn finde .
Das ist eine gute Frage... ich versuche es hier einen Bi oder Gay Mann kennenzulernen. Ich hoffe einen Mann für was regelmässiges zu finden. Bin ehrlich gesagt, noch nicht sehr erfahren, habe aber grosse Lust einen Schlanken, rasierten, sportlichen oder zierlichen Mann kennenzulernen mit dem ich den Sex mit einem Mann lernen darf.
Ich bin schon 25 Jahre lang BI und meistens finde ich hier sehr nette Männer. Es gibt auch so einige lokale wo man hin gehen kann wo die Männer BI oder schwul sind. Seit 4 Jahren muss ich leider meine BI Neigung geheim ausleben da meine Frau das nicht möchte, sie weiß das ich BI bin aber dennoch kommt das für sie nicht in frage.
Ich bin schon 25 Jahre lang BI und meistens finde ich hier sehr nette Männer. Es gibt auch so einige lokale wo man hin gehen kann wo die Männer BI oder schwul sind. Seit 4 Jahren muss ich leider meine BI Neigung geheim ausleben da meine Frau das nicht möchte, sie weiß das ich BI bin aber dennoch kommt das für sie nicht in frage.