bisexuell - wie lernt ihr männer kennen

Das ist eine gute Frage... ich versuche es hier einen Bi oder Gay Mann kennenzulernen. Ich hoffe einen Mann für was regelmässiges zu finden. Bin ehrlich gesagt, noch nicht sehr erfahren, habe aber grosse Lust einen Schlanken, rasierten, sportlichen oder zierlichen Mann kennenzulernen mit dem ich den Sex mit einem Mann lernen darf.
Vielleicht hast du ihn schon gefunden?

Ich werde mal dieses Jahr wieder an den Neustädter See in Magdeburg fahren und mich von ein paar Kerle verwöhnen lassen!

Ich bin schon 25 Jahre lang BI und meistens finde ich hier sehr nette Männer. Es gibt auch so einige lokale wo man hin gehen kann wo die Männer BI oder schwul sind. Seit 4 Jahren muss ich leider meine BI Neigung geheim ausleben da meine Frau das nicht möchte, sie weiß das ich BI bin aber dennoch kommt das für sie nicht in frage.

Ich bin schon 25 Jahre lang BI und meistens finde ich hier sehr nette Männer. Es gibt auch so einige lokale wo man hin gehen kann wo die Männer BI oder schwul sind. Seit 4 Jahren muss ich leider meine BI Neigung geheim ausleben da meine Frau das nicht möchte, sie weiß das ich BI bin aber dennoch kommt das für sie nicht in frage.
aber du hast den Vorteil der Stadt, wo mehr Kontakte möglich sind wie in der Provinz.

Zurück
Oben