Wie reinigt ihr euch vorher?

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Analspülung oder dergleichen ist eigentlich völlig unnötig.
Eine gewisse Grundhygiene und Sauberkeit einmal vorausgesetzt.

Wer Analsex hat, weiß worauf er sich einlässt.
Mit Kondom sollte es überhaupt kein Problem sein.
So geht ja auch die Spontanität verloren.
Da hast du recht. Spülen ist unnötig.
Wenn ein bisl Braunes am Schwanz, Finger oder Toy hängenbleibt macht man es halt sauber.

Ja aber es gibt dann immer noch so manche Überraschung ,spülen ist sicher richtig aber wenn man so richtig geil mit dickem Langen Schanz gefickt wird kann es schon noch Vorkommen das man was ,dabei die Muskel entspannt und es kann sich schon noch etwas lösen aus dem Darm ,auch bei Frau möglich ,nicht Überrascht sein und gut Waschen ist kein Problem .

Ich persönlich gehe ca. 30min vorher auf die große Seite und reinige mich anschließend mit Feuchttücher säuberlich. Wenn dann etwas beim Sex mit kommt, ja dann ist es eben so und wir beide wissen ja wo der Schwanz steckt. Wenn es stört, dann wird ebnen der Schwanz und Anus gereinigt und es kann weitergehen.

Sauber reinigen Analdusche funktioniert super und einfach wen es spontan zum analysen kommt rauf und los auch kein Problem

Als Vorbereitung für einen Analverkehr ,spüle ich meinen Darm mit einer Intimdusche und im Anschluss gut eincremen und mit einem langen Dildo einmal vor onanieren um Mögliche Unreinheiten auszumerzen ,meist bin ich danach so Sauber für starke Schwänze

Als Vorbereitung für einen Analverkehr ,spüle ich meinen Darm mit einer Intimdusche und im Anschluss gut eincremen und mit einem langen Dildo einmal vor onanieren um Mögliche Unreinheiten auszumerzen ,meist bin ich danach so Sauber für starke Schwänze
Liest sich wie eine Installationsanleitung

Meiner Meinung nach muss eine Analdusche schon sein denn die Scheisse am Schwanz zu haben finde ich nicht sehr geil denn die Scheisse gehört ins Wc und sonst nirgendwo hin für mich ist Kaviar kein Thema

Nachdem ich eine sexfreundin habe die mich oftmals fistet ist eine gründliche analdusche zwingend für mich.
Sonst kann ich mich nicht entspannen wenn sich mein Schließmuskel die Faust holt…

Zurück
Oben