Sehr selten ficken Männer gerne andere Männer

Das liegt aber sicher nicht daran das es keine aktiven gibt, sondern eher daran daß das " Wo und Wann" kompatibel ist!
Zumindest meine Erfahrung
Zuerst jemanden finden, der dieselben / passenden Interessen hat
Gummi vs. Bareback ausdiskutieren
Dann auf eine Locstion einigen („kein Nest“ „nicht besuchbar“ sind die meistgebrauchten Floskeln hier)
Dann einen Termin finden an dem beide Zeit haben.
4 Hürden um ganz sicher nicht zusammen zu kommen

Ich kann nur aktiv werden, wenn mich der Mann so richtig anspricht auf allen Ebenen, körperlich, intellektuell, alles muss passen.
Hoffentlich hat sich dieser Mann nun endlich gefunden, es bleibt abzuwarten, wie sich alles entwickelt.
Einfach so einen fremden Typen in einer Ecke, einem PK oder wo auch immer zu stoßen würde nicht funktionieren, da sträubt sich mein Körper, mein Geist absolut dagegen.

Wie man sieht gibt es doch auch Herren die Herren Ficken ,nur Leider in Real eine Seltenheit ,die meisten sind nur darauf aus einen Geblasen zu Bekommen das natürlich auch sehr Reizvoll ist aber nichts gegen einen Spritzer im Anus

Für mich, Heinrich, muss bei einem Mann so ziemlich alles perfekt passen, damit ich aktiv werden kann. Und nein, ich kann das nun auch nicht klar beschreiben.

Nun hat es sich aber ergeben, dass ich einen Mann kennenlernen durfte, auf den wohl alles zutrifft, was mir wichtig ist und mich auch absolut heiß macht. Sein erster Besuch bei uns war eigentlich als Edging gedacht, und doch war es so extrem aufregend, dass ich ihn zärtlich und doch bestimmt genommen habe bis zu einem wundervollen Orgasmus. Ich war wirklich sehr überrascht.

Auch seinen zweiten Besuch haben wir überaus genossen, ich habe ihn lange in verschiedenen Positionen genommen, es hat mich so sehr angemacht, ihn so nackt vor mir liegen zu sehen. Er hat immer wieder mein Scrotum massiert. Auch versteht er, ein gutes Gespräch zu führen, ja, ich könnte ihm lange zuhören. Er ist niveauvoll, gebildet, absolut sauber, und einfach extrem sympathisch, auch abseits der sexuellen Gedanken. Meine Dame hat alles von ihrem Sessel aus lustvoll beobachtet.

Beim nächsten Date liegt die Entscheidung bei ihm, was geschehen mag. Das tolle aber ist, dass wir der Leidenschaft einfach ihren Lauf lassen können und unsere homoerotische Seite gemeinsam offenkundig außerordentlich genießen. So sehr hoffe ich auf viele wunderbare gemeinsame Stunden und auch die ein oder andere Runde mit den Motorrädern, denn auch das verbindet uns.

Zuerst jemanden finden, der dieselben / passenden Interessen hat
Gummi vs. Bareback ausdiskutieren
Dann auf eine Locstion einigen („kein Nest“ „nicht besuchbar“ sind die meistgebrauchten Floskeln hier)
Dann einen Termin finden an dem beide Zeit haben.
4 Hürden um ganz sicher nicht zusammen zu kommen
Da stimme ich dir vollinhaltlich zu
Es liegt weniger an der Lust oder dem Willen, sondern mehr an den von dir genannten Punkten. Damit muss man eben klarkommen

Zurück
Oben