- Reaktionen
- 32.701
- Checks
- 5
Als Aktiver liebe ich es, meinen zarten Schwanz in einen engen Arsch zu schieben und dabei gehörig abzuspritzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau. Und schön eng sollte die Arschfotze sein.Als Aktiver liebe ich es, meinen zarten Schwanz in einen engen Arsch zu schieben und dabei gehörig abzuspritzen...
… an den Halterlosen wird’s nicht scheitern.Also wenn es nicht stört das ich gebunden bin und was bi betrifft anfänger bin, ficke ich gerne aktiv haarlose männerärsche in halterlosen.![]()
![]()
Tastenwixer gibts in allen Sparten. Das ist kein spezielles Merkmal der „Tops“Das kommt mir auch so vor.
Und von den vermeintlich aktiven sind viele Tastenwixer.
Zuerst jemanden finden, der dieselben / passenden Interessen hatDas liegt aber sicher nicht daran das es keine aktiven gibt, sondern eher daran daß das " Wo und Wann" kompatibel ist!
Zumindest meine Erfahrung
bin sehr geil und acktiv 17/5 cmIch bin auch passt und finde es gar nicht so leicht einen aktiven zu finden für ein reales Treffen
Ja hierficke sehr gerne wenn mal einer lust hat sich mir hinzugeben einfach PNlass mich aber auch ficken wenn's passt
StimmtWie man sieht gibt es doch auch Herren die Herren Ficken ,nur Leider in Real eine Seltenheit ,die meisten sind nur darauf aus einen Geblasen zu Bekommen das natürlich auch sehr Reizvoll ist aber nichts gegen einen Spritzer im Anus
Weil es geil ist gefickt zu werdenJa leider gibt es wirklich viiiel mehr passive als aktive beim ficken, aber warum?
Da stimme ich dir vollinhaltlich zuZuerst jemanden finden, der dieselben / passenden Interessen hat
Gummi vs. Bareback ausdiskutieren
Dann auf eine Locstion einigen („kein Nest“ „nicht besuchbar“ sind die meistgebrauchten Floskeln hier)
Dann einen Termin finden an dem beide Zeit haben.
4 Hürden um ganz sicher nicht zusammen zu kommen