Warüm küssen viele Bi-Männer nicht oder nicht gerne

Ich hatte jahrelang eine Stamm shemale (professionell) die ich mal besuchte als sie einen freier hatte. Der wollte dass ich mitmache und da hab ich sie zum ersten Mal aktiv gefickt. Im Zuge des Gefechtes wurde ich so geil dass ich einen Kuss zugelassen und erwiedert habe. Dabei und mit meinem schwanz im Loch ist sie so geil geworden dass sie ihre Ladung nicht halten konnte. War ein geiles Erlebnis aber schon sicherlich 15 Jahre her

Ich bin relativ spät darauf gekommen, wie schön es sein kann, Männer, mit denen man sich vergnügt, auch zu küssen. Okay, Symphatie muss für mich schon dabei sein. Aber dann finde ich es unheimlich erotisch, sich zärtlich und wild (im rhythmischen Wechsel) zu küssen und gegenseitig zu verwöhnen. Es ist einfach das Sahnehäubchen :anspritzen::bussal:

Küssen ist bei Sympathie einfach geil was ich nicht mag wenn er nicht rasiert ist einen Bart trägt und das so sticht im Gesicht und auf der Lippe

Wenn mit vielen Männern Sex hat und du bläst einen Schwanz nach dem anderen und du küsst dann die Männer mit Zungenkuss vor allem wenn man gerade eine Sperma Ladung rein gespritzt bekommen hat und hat gerade alles geschluckt dann ist das wunderbar

Wenn mit vielen Männern Sex hat und du bläst einen Schwanz nach dem anderen und du küsst dann die Männer mit Zungenkuss vor allem wenn man gerade eine Sperma Ladung rein gespritzt bekommen hat und hat gerade alles geschluckt dann ist das wunderbar
Du hast ja geile Fantasien oder Erlebnisse gehabt

Ja ich will mit vielen Männern Sex haben ich liebe es wenn ich auf einem Bett liege und rund herum sind viele Schwänze und ich blase sie leer oder sie ficken mich einer nach dem anderen und ich bekomme ihren Saft rein gespritzt

Ich liebe es wenn man mit vielen Männern Sex hat und ihre Schwänze leer saugt und wenn sie mir ihre Säfte rein spritzen denn es ist soooo heiß

Küssen mit Männern an sich eher nicht, aber mit geilen schwanzladys kann es zu sehr intensiver zungenakrobartig ausarten🥰🥰

Ich küsse Ur gerne!! Weil… jeder Mann küsst anders… und es macht mich einfach noch geiler als ich in Dessous ohnehin schon bin,

Aber ich liebe es am liebsten wenn ich mit dem Sexparnter Verbunden bin und ich spüre seinen warmen Schwanz ihn mir denn er fickt mich und ich spüre seinen Schwanz und seinen Schweiß dann er Erguss

Es gibt nichts schöneres als Sex zusammen mit anderen Männern zu haben ich liebe es benutzt zu werden und als Belohnung ihre Schwänze aus zu lutschen und hinten rein gespritzt bekommen denn es ist mir auch so süß

Es gehört dazu wenn guten Sex zusammen hat und auch mit vielen Männern denn es gibt nichts schöneres als ihre Schwänze zu lecken und sie hinten rein gespritzt bekommen ihr Sperma ihn sich aufnehmen

Zurück
Oben