- Reaktionen
- 567
- Checks
- 3
Würde gern mal einen echten Gay kennen lernen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich auch nicht kaltEs gibt nichts was es nicht gibt ....ich dachte immer bzw wurde mir gesagt ....schwule stehen auf Männer und wollen keine Reizwäsche .
Ich kenne seit kurzen einen rein schwulen Mann ( ist mit nen Mann verheiratet ) ...nach paarmal sextreffen fragte ich zufällig im Gespräch ob er denn nicht auf Reizwäsche steht ? An und für sich nicht sagte er...
Aber er hat auch nichts dagegen wenn ich etwas trage ...und siehe da : beim letzten Treffen bemerkte ich dass meine Strapse und Nylons nicht kalt ließen ....
da kann ich Planetromeo empfehlen. Dort sind top gay männer und auch verpartnerte. steh total drauf ab und an in die welt einzutauchen. und als draufgabe gibts schöne gepflegte Körper.Würde gern mal einen echten Gay kennen lernen .
Ich finde Küssen und Zungenküsse gehören einfach voll dazu. Schon alleine für das Vorspiel ist so etwas wichtig. Natürlich müssen beide zusammen passen um das alles vollziehen zu können. Um die gegenseitige Geilheit ausleben zu können auf einen warmen ungestörten Platz.Ich bin bi und mag gern küssen, gegens. wichsen, blasen, 69er, Ich ficke auch aktiv, wenns passt. Aber viele Bi-Männer wollen nicht küssen, was bei gay's kein Problem ist. Das sind zumindest meine Erfahrungen.
Seltsame Erfahrung, ich date hauptsächlich bi MännerAlso mir ist das egal ob bi oder gay macht mir nichts.
Bin selber bi hab aber die erfahrung gemacht dass ein GAymann nichts mit Bi männern anfangen will warum auch immer