Mögen Gay Männer sex mit Bi Männern?

Es gibt nichts was es nicht gibt ....ich dachte immer bzw wurde mir gesagt ....schwule stehen auf Männer und wollen keine Reizwäsche .
Ich kenne seit kurzen einen rein schwulen Mann ( ist mit nen Mann verheiratet ) ...nach paarmal sextreffen fragte ich zufällig im Gespräch ob er denn nicht auf Reizwäsche steht ? An und für sich nicht sagte er...
Aber er hat auch nichts dagegen wenn ich etwas trage ...und siehe da : beim letzten Treffen bemerkte ich dass meine Strapse und Nylons nicht kalt ließen ....

Es gibt nichts was es nicht gibt ....ich dachte immer bzw wurde mir gesagt ....schwule stehen auf Männer und wollen keine Reizwäsche .
Ich kenne seit kurzen einen rein schwulen Mann ( ist mit nen Mann verheiratet ) ...nach paarmal sextreffen fragte ich zufällig im Gespräch ob er denn nicht auf Reizwäsche steht ? An und für sich nicht sagte er...
Aber er hat auch nichts dagegen wenn ich etwas trage ...und siehe da : beim letzten Treffen bemerkte ich dass meine Strapse und Nylons nicht kalt ließen ....
Würde mich auch nicht kalt 🥶 lassen 😉🔥

Mein fixer stecher ist gay und wenn sein Freund nicht da ist und es zeitlich passt besuche ich ihn
Hatte aber schon öfter sex mit gays jeder wusste das ich bi bin

Treffe im SEXkino sowohl BI & Schwule Männer....... merke immer wieder das Schwule Männer viel leidenschaftlicher Küssen und zumeist
frisches Sperma gerne vernaschen und dabei küssen; Bi- männer sind zumeist verheirat und sexuell UNausgelastet....lassen sich spontan ORAL entsaften.... etc,

Ich bin bi und mag gern küssen, gegens. wichsen, blasen, 69er, Ich ficke auch aktiv, wenns passt. Aber viele Bi-Männer wollen nicht küssen, was bei gay's kein Problem ist. Das sind zumindest meine Erfahrungen.

Habe in diesem Forum, vor mehr als 10 Jahren, meinen Bi-Freund gefunden und es ist immer wieder geil , wenn wir uns treffen. Wir genießen es uns gegenseitig zu verwöhnen. Er liebt es von mir geleckt, geblasen und gefickt zu werden und genießt es mich zu ficken. Seine Frau weiß von seiner Bi-Neigung nichts.

Ich bin bi und mag gern küssen, gegens. wichsen, blasen, 69er, Ich ficke auch aktiv, wenns passt. Aber viele Bi-Männer wollen nicht küssen, was bei gay's kein Problem ist. Das sind zumindest meine Erfahrungen.
Ich finde Küssen und Zungenküsse gehören einfach voll dazu. Schon alleine für das Vorspiel ist so etwas wichtig. Natürlich müssen beide zusammen passen um das alles vollziehen zu können. Um die gegenseitige Geilheit ausleben zu können auf einen warmen ungestörten Platz.

Also mir ist das egal ob bi oder gay macht mir nichts.
Bin selber bi hab aber die erfahrung gemacht dass ein GAymann nichts mit Bi männern anfangen will warum auch immer

Zurück
Oben