Bi/Gay Profile ohne Bilder

Reaktionen
260
Da gibt es so viele, die Kontakte und Spaß suchen - aber ohne Bilder. wollen die alle nur Händchenhalten? Ich mag Sex.
Und wenn ich dann frage, wie er gebaut bist, kommt die Antwort „normal“ 🤣
Normal ist von mini bis gigantisch , von dick bis dünn, mit oder ohne Vorhaut etc.
Die Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Apropos Fotos: ich möchte sehen, was auf mich zukommt. Ästhetische Aufnahmen liegen klar im Vorteil.

wie seht ihr das?

Bilder im Profil gehören einfach dazu. Bei Frauen kann ich es noch verstehen, wenn sie keine Bilder zeigen wollen. Ich wurde schon häufig von Männern kontaktiert, die glauben von sich selber rein gar nichts preis geben zu müssen, vom Gegenüber alles wissen und sehen wollen. Das sind meistens Fake Profile von sogenannten Tastenwichsern, da stimmt von wenig bis gar nichts. Vor vielen Jahren habe ich mich sehr selten dazu überreden lassen, mich mit solchen Zeitgenossen real zu treffen. Entweder beobachten sie nur aus der Ferne, trauen sich dann doch nicht, oder es kommen Männer wo gar nichts stimmt, weder Aussehen, Alter, Erkennungszeichen etc. Das ist mir zum Glück nur zweimal passiert. Seitdem ignoriere ich Kontaktaufnahmen mit Profilen ohne Bilder. Wenn man schon in so einem Forum registriert ist und Bekanntschaften sucht, dann muss man von sich selber schon auch was zeigen. Sonst darf man sich auch nicht wundern, wenn man keinen Erfolg hat.
Wie gesagt, das ist meine Meinung dazu.

im Prinzip macht es eh keinen Unterschied aus, ist vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber es gibt ja einige Frauen hier, die keine Kontakte suchen und sich nur an den Diskussionen beteiligen wollen. Ich meine in erster Linie jene Männer, die ich oben schon erwähnt habe.

im Prinzip macht es eh keinen Unterschied aus, ist vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber es gibt ja einige Frauen hier, die keine Kontakte suchen und sich nur an den Diskussionen beteiligen wollen. Ich meine in erster Linie jene Männer, die ich oben schon erwähnt habe.
Ok dann verstehe ich wie dus meinst, danke

Die Kultur des Einforderns von Bildern ist hier einfach nicht so verbreitet wie anderswo, während etwa bei Romeo sogar ein erkennbares Gesicht nötig ist, damit vielleicht was läuft. Dafür gibt es eine "Schwanzavatar-Kultur", wo oft gut zu erkennen ist, in welche Richtung es geht. Lächerlich sind jedenfalls Profile, wo nicht einmal Grunddaten wie eben Alter, körperliche Ausmaße, allgemeine Gewohnheiten / Vorlieben etc. vorhanden sind, die ignoriere ich nach einem "Hi" auch grundsätzlich.

Da gibt es so viele, die Kontakte und Spaß suchen - aber ohne Bilder. wollen die alle nur Händchenhalten? Ich mag Sex.
Normal ist von mini bis gigantisch , von dick bis dünn, mit oder ohne Vorhaut etc.
Apropos Fotos: ich möchte sehen, was auf mich zukommt. Ästhetische Aufnahmen liegen klar im Vorteil.

wie seht ihr das?
So wie Du, es sind halt leider sehr viele Cyberwixxer, Faker und Bildersammler hier unterwegs 😏

wie seht ihr das?
Das Auge isst bekanntlich mit.
Und wenn man sowieso vor hat sich zu treffen, sollten Fotos vorab nicht das Problem darstellen.

wie seht ihr das?
.... genau so ..... :cool:

Zurück
Oben