Warüm küssen viele Bi-Männer nicht oder nicht gerne

Gute Erklärung!
Ich mochte das Anfangs auch nicht gerne, genau aus den oben aufgezählten Gründen.
Habe aber glücklicherweise meine Meinung zu 100% geändert. Küssen erhöht die Leidenschaft maximal und das ist es ja was wir alle wollen: den geilen Kick in welcher Konstellation auch immer.
Deswegen sind wir doch alle im Forum ;)
Ich, Mike, gebe dir da recht!
Wie Babs schon geschrieben hat war küssen für uns lange tabu..
Allerdings knutsche ich inzwischen richtig gerne mit "süßen jungs" gehört einfach dazu...
Angesehen von der momentanen Gier hab ich die Erfahrung gemacht, dass Männer besser küssen.😉

Ich, Mike, gebe dir da recht!
Wie Babs schon geschrieben hat war küssen für uns lange tabu..
Allerdings knutsche ich inzwischen richtig gerne mit "süßen jungs" gehört einfach dazu...
Angesehen von der momentanen Gier hab ich die Erfahrung gemacht, dass Männer besser küssen.😉
Da hast du mit deiner Babs wirklich Glück! Ihr habt da schon tolle Erfahrungen gesammelt!
Bin mit meiner Süßen gerade erst ganz am Anfang, wollen unseren Horizont aber auch erweitern.
Mal schauen ob wir zusammen auch so tolle Erfahrungen machen wie ihr. :winke:

Da hast du mit deiner Babs wirklich Glück! Ihr habt da schon tolle Erfahrungen gesammelt!
Bin mit meiner Süßen gerade erst ganz am Anfang, wollen unseren Horizont aber auch erweitern.
Mal schauen ob wir zusammen auch so tolle Erfahrungen machen wie ihr. :winke:
Das braucht Zeit!

Gaaaaanz viel miteinander reden, offen sein, es gibt keinen Grund sich zu schämen!
Und ganz wichtig: dem anderen seine sexuellen Gelüste nicht übel nehmen! 😉

Natürlich entscheidet die Hygiene des Gegenübers vorerst darüber, ob man küssen will. Ebenso wichtig ist die berühmte "Chemie" zwischen zwei Menschen.

Ein Beispiel: Eines Abends waren zwei junge Herren bei mir zu Gast, mit denen ich sehr befriedigenden Sex hatte. Einer der beiden Herren, der gar nicht kussfreudig war, ging aufs Klo und ich war mit dem anderen Herrn alleine. Der kam plötzlich auf mich zu, sah mir tief in die Augen und gab mir so unbeschreiblich schöne Küsse, wie ich sie nie zuvor erlebt habe. Es waren Zungenküsse, Küsse auf die Brustwarzen, den Nabel; er ging mit seinen Küssen auf Wanderschaft über meinen ganzen Körper! Wir hatten an diesem Abend keinen Sex mehr miteinander. Ich träume aber heute noch von dieser "Kussexplosion".

Einige Wochen später ist er nach den USA ausgewandert. Er war Arzt und sah dort mehr Chancen für sein berufliches Fortkommen und mehr Geld für sein Konto.

Schade!

Zurück
Oben