Warüm küssen viele Bi-Männer nicht oder nicht gerne

Danke für Eure Likes ….. echt lieb von Euch….aber für mich macht es keinen Unterschied ob Mann oder Frau im Bett …..schmusen gehört dazu…..

Küssen mit einem Mann muss nicht sein denn, auch mit einer Frau nicht unbedingt bei einem schnellen treffen. Dafür ist es mir zu intim, hat zu viel mit Gefühl und Zuneigung zu tun. Da bevorzuge ich es bei einem Treffen mich doch eher auf das Wesentliche, den Akt an sich zu konzentrieren 🍆🕳️

Küssen, schwieriges Thema. Einerseits muss ich sagen dass es für mich etwas sehr intimes ist und eigentlich meiner Freundin vorbehalten ist.
Allerdings, wenn ich dran denke, wie heiß es hergehen kann und wie geil es ist wenn zwei oder drei Zungen miteinander ringen.....

Ich denke ich würde sagen es kommt zu 100% auf das Gegenüber, vertrauen und die Situation als ganzes an.

Also ich bin bin Bi und ich steh voll drauf. Leidenschaftlich und intensiv, dabei dann langsam ausziehen... voll geil.
Gehört für mich einfach dazu, wenns ein geiles date werden soll.

Ich habe vor ein paar Jahren mal abgelehnt, einen Typen zu küssen. War noch nicht so weit. Jeder Schritt muss mal getan werden. Heute würde ich ihn küssen und sehne mich danach, bald wieder einen Mann zu küssen.

Zurück
Oben