Er will nicht stehen...

Hatte schon öfter was mit Shemales aber als ich es an 2 verschiedenen Tagen mal mit einem feschen Kerl probiert hab, wollte er nicht so recht stehen :/
Ich war richtig nervös und enttäuscht von mir und bin dann gegangen
Jetzt geht er mir nicht aus dem Kopf und ist meine beste „Vorlage“
Nochmal probieren ? Oder habt ihr tips ?
Vielleicht Reizüberflutung? Dann einfach mal ein paar Tage Pausieren

Hatte schon öfter was mit Shemales aber als ich es an 2 verschiedenen Tagen mal mit einem feschen Kerl probiert hab, wollte er nicht so recht stehen :/
Ich war richtig nervös und enttäuscht von mir und bin dann gegangen
Jetzt geht er mir nicht aus dem Kopf und ist meine beste „Vorlage“
Nochmal probieren ? Oder habt ihr tips ?
Viele machen sich selbst den Stress und nehmen sich nicht die Zeit für ein geiles treffen. Es gibt immer wieder mal Momente das er nicht hart wird. Da braucht man Zeit und Geduld die ich auch für mein Gegenüber aufbringe und es hat bis jetzt auch immer sehr gut geklappt

Wenn es nicht besser wird dann würde ich einen Urologen aufsuchen. Da bringt selber Rumdoktorn nichts

Wenn grundsätzlich regelmäßig was steht, wird es eher keine körperliche Ursache sein, auch wenn dann Potenzmittel auch helfen sollen, wie zu hören ist. Weil die (auf legale Weise) nicht einfach so zu kaufen sind (im Gegensatz zu manchen Ländern) und immer von Kopfschmerzen zu hören ist, wollte ich noch keine probieren.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zumindest manchmal einfach nicht geht, wenn zu viel Negativstimmung da ist oder es einfach nicht passt. Vielleicht bleiben bald nur noch Saunabesuche und eben genaues Aufpassen, was da passiert, oder sonst weiter Warten auf den Traummann. Und sogar bei einem extrem erotischen Erlebnis, wie ich 33 oder so war, war das nächste Treffen mit dem von meiner Härte her ein kompletter Absturz. Da war wahrscheinlich einfach die Situation oder Stimmung nicht gut.

auch wenn dann Potenzmittel auch helfen sollen, wie zu hören ist. Weil die (auf legale Weise) nicht einfach so zu kaufen sind (im Gegensatz zu manchen Ländern) und immer von Kopfschmerzen zu hören ist, wollte ich noch keine probieren.
ich hatte vor jahren mal einen temporären "durchhänger". ging zum hausarzt und bekam ein rezept - natürlich ist das medikament selber zu bezahlen. alles vollkommen legal. und kopfweh hatte ich auch nicht.

Zurück
Oben