Erstes mal blasen?

ich will es. es ist aber noch nicht dazu gekommen, dass ein mann mir seinen schwanz zum verwöhnen in den mund geschoben hat. ich denk oft daran und ich würde es lieben. hab mich aber noch nicht getraut, ehrlich gesagt. ich glaub, man müsste mich auch etwas überreden. und am anfang mit gummi, auch wenn ich am liebsten alles schmecken möchte, was in meinem mund landet.

ich will es. es ist aber noch nicht dazu gekommen, dass ein mann mir seinen schwanz zum verwöhnen in den mund geschoben hat. ich denk oft daran und ich würde es lieben. hab mich aber noch nicht getraut, ehrlich gesagt. ich glaub, man müsste mich auch etwas überreden. und am anfang mit gummi, auch wenn ich am liebsten alles schmecken möchte, was in meinem mund landet.
In einer Gaysauna findest reichlich Angebot!

geht mir genauso, hatte bisher einmal nur kurz das Vergnügen mit einem schönen Schwanz, aber wir kamen leider nicht zum Abschluss

Ja geht mir auch so. Vielleicht hat man aber auch zu viele Vorstellungen. Einfach den Zufall überlassen sag ich mir immer.

Das wichtigste ist für mich Sauberkeit und Sympathie denn dann ist es richtig geil und man kann sich fallen lassen und es richtig genießen

Wenn die erste Überwindung mal überstanden ist ..wird es dir gefallen oder eben nicht .
Als ich meinen Kollegen das erste Mal aktiv geblasen habe staunte ich nicht schlecht dass es mir absolut so gut gefallen hat....es war dann eigentlich so dass ich echt blasgeil wurde und ihm bei jeder Gelegenheit ,sofern es möglich war , an seinem Schwanz saugte .

Bei meinen weiteren Bekanntschaften war es dann absolut Leichter ...aber da immer mit Kondom ...was mir auch sehr gut gefällt .

Also bei meinem ersten Mal hab ich lang gezögert und dann mal am poppersfläsvhchen geschnuppert…

Ich wollte ihn dann so tief drinnen haben dass der Mann fast gespritzt hat😊
Wir habens dann langsamer angehen lassen aber für mich war das Eis gebrochen und ich hab es genossen.
Bis jetzt hat mir zwar niemand in den Mund gespritzt aber maybe?

Ich habe noch nie einen riesigen oder winzgen Schwanz geblasen. Aber ich hätte sehr großes Interesse daran

Zuletzt bearbeitet:
Mach es einfach :)

Ich hab auch ewig herum überlegt, nachdem du dich einmal überwunden hast, ist die Berührungsangst eigentlich weg :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben