Jung aber steh nur auf Alt.

eines solltest du schon beachten: deine gesundheit ist das wichtigste GUT auf erden, passe gut auf sie auf, verwende wenn möglich verhütungsmittel, lasse dich nicht auf jeden ein. HIV, und andere geschlechtskranheiten sind derzeit in österreich sehr stark im aufkommen, vor allen unter jüngeren. wenn du einmal daran erkrankst, dann hat es für dich fatale folgen. seelisch als auch körperlich und sind dann meist ein bleibendes anhängsel, die folgeschäden nicht mehr heilbar.
also: AUFPASSEN. ich wünsche Dir viel Glück, tolle Erlebnisse sollen Dich Dein Leben lang gesund begleiten. Bussi
Danke für diesen so wichtigen und klaren Beitrag. Es scheint, als vergessen die meisten darauf, oder es ist ihnen einfach egal im Eifer des "Gefechts". Man kann es einfach nicht oft genug erwähnen.

eines solltest du schon beachten: deine gesundheit ist das wichtigste GUT auf erden, passe gut auf sie auf, verwende wenn möglich verhütungsmittel, lasse dich nicht auf jeden ein. HIV, und andere geschlechtskranheiten sind derzeit in österreich sehr stark im aufkommen, vor allen unter jüngeren. wenn du einmal daran erkrankst, dann hat es für dich fatale folgen. seelisch als auch körperlich und sind dann meist ein bleibendes anhängsel, die folgeschäden nicht mehr heilbar.
also: AUFPASSEN. ich wünsche Dir viel Glück, tolle Erlebnisse sollen Dich Dein Leben lang gesund begleiten. Bussi
Wenn ich mir so manche Kommentare lese, wundert es mich nicht das Geschlechtskrankheiten in Österreich steigen.

Ich bin selber 38, also auch nicht mehr der jüngste 😂

Hatte aber selber das Glück, jüngere wie auch altere beglücken zu dürfen! Und mein Fazit lautet:
Ich hatte das Glück einen sehr potenten knapp über 70 jährigen zu kennen, der Sex wie kein anderer haben konnte! Und seitdem bin ich wirklich auf den Geschmack gekommen!
Ich kann auch dieses Alter nur wärmstens empfehlen…

Böse Zungen behaupten auch, dass die blaue Pille dieser Altersklasse behilflich sein kann! Aber am Ende hatte ich dadurch auch sehr lange und vor allem intensives anales Vergnügen

Würde gerne wiedermal, einen jungen schlanken Gepflegten boy blasen. Hatte schon mehrfach das Vergnügen, war jedesmal ein tolles Erlebnis.

Ich liebe ältere dominante Herren 😋
Mit dem Alter kommt meistens auch eine gewisse "Erfahrung". Es gibt ja bekanntlich das Sprichwort "auf einem alten Pferd lernt man reiten " ☺️

Ich bevorzuge ausschließlich ältere Männer Ü55+, wenn sie mich mit ihren geilen blicken ausziehen, küssen und sich an mir vergehen. Opaschwänze zu lutschen macht extrem Spaß, sind lecker und standhaft. Bekomm jedesmal Gänsehaut wenn sie in mich eindringen und hemmungslos furchficken bis meine pomuschi glüht vor geilheit 🤩
Würde dich gerne mal vernaschen melde dich ok

Wenn ich meine Bi-Leidenschaft auslebe dann auch am liebsten mit viel älteren M....die Wurzeln dieser Leidenschaft liegen sicher in meinen jungen Jahren....bin selber 54.....👍🏼😊🤭😘

Zurück
Oben