- Reaktionen
- 115
Älterer aktiver dominanter kann mir gern schreiben
) ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abends unter der WocheAlso als doch reifer um nicht zusagen alter Mann (60+) ist es nicht einfach ein geiles date zu finde und schon gar nicht wenn man nicht besuchbar ist. Ab und an starte ich einen Versuch im PK und ja manchmal klappts und ich bekomme einen geilen BJ. Aber ich glaube bei den meisten älteren scheiters eben an der besuchbarkeit, bzw wie man als ungeouteter von zuhause weg kommt.
Wieso ,schaust ja super ausAlt und nicht mehr so Agil Potent ,schwer Sex kontakte zu finden ab 50 ist man für die Suchenden schon Außen vor
Ich bin bisher nur von älteren Herren benutzt worden, es war jedesmal ein schönes Gefühl
Klar, ab 40 aufwärtsDas ist es ohne Zweifel
, wobei so zwischendurch einer um die 40/50 Jahren auch ganz gut passt
![]()
Bitte stehe dir zur Verfügung!Würde.gerne mal.einen.60+ blasen
Das liegt in der Natur der Sache.Irgendwie habe ich die Theorie, dass ältere Männer (60 oder70 plus) beim Kennenlernen bzw. bei Treffen mit anderen Männern tendenziell entspannter sind als eher Jüngere. Mir fehlt dazu jedoch die Erfahrung, was meint ihr dazu, wie habt ihr das bislang erlebt?
Und junge SchwänzeIch bin 53,ich steh auf junge Bläser
auchUnd junge Schwänze
Ich stehe auf junge Schwänze... ich liebe ältere Männer ... meist haben sie einen geilen "Männerbusen" und oft sind sie beim Geficktwerden unersättlich ... auch beim heißen, nassen Schmusen![]()