Achseln lecken unter ficken

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hy hab mal eine frage an euch, hat wär die vorliebe oder erfahrungen mit Achsen lecken während dem sex. Meine freundin wird absolut geil wenn ich ihre acheln schlecke beim sex sie drückt auch richtig meinen kopf in die achseln, ich selbst finde es auch sehr geil. Aber nur wenn sie duschen war und rasiert ist. Würde mich freuen über eure meinungen zum Thema.

keine erfahrung damit .. aber ich könnt mir nicht vorstellen das es mir was gibt ... :schulterzuck:

:D aber ge! vielleicht mag sie es trotzdem. ich denk, achsellecken fällt schon unter fetisch.

Hy hab mal eine frage an euch, hat wär die vorliebe oder erfahrungen mit Achsen lecken während dem sex. Meine freundin wird absolut geil wenn ich ihre acheln schlecke beim sex sie drückt auch richtig meinen kopf in die achseln, ich selbst finde es auch sehr geil. Aber nur wenn sie duschen war und rasiert ist. Würde mich freuen über eure meinungen zum Thema.

Naja, dann macht es einfach wenn es euch gefällt. ;)
Was wir hier dazu für eine Meinung haben ist doch wurscht.

Ich kann's verstehen wenn das jemand geil findet! Ich persönlich finde das auch sehr erregend, muss aber nicht frisch geduscht sein, darf schon ein bisschen einen Geruch haben! ( nicht unbedingt nach dem Sport oder so)

Hoi,ficke gerne behaarte Achseln.Reibe meine Schwanz zwischen den Achseln.Spritze ab auf die ACHSELFOTZE

servus,
was ist da so besonders....ist doch einfach ein teil von einem norm. guten und geilen fick. warum zuerst duschen? ist deine partnerin nicht immer gepflegt und sauber?

Zurück
Oben