Achseln lecken unter ficken

Wenn die Chemie und die Hygiene stimmt, dann nicht nicht nicht nur dort.
Ja, schöne rasierte Achseln finde ich auch erotisch ;-)

Also im Gegensatz zu dir mache ich nur wenn Achsel nicht rasiert bzw. nicht stoppelig ist! Und ja es gibt Frauen die gehen da volle Kanne ab!!

Ich mache das sehr gerne und finde es sehr geil! Aber unbedingt ungeduscht, auch gerne nach dem Sport!

Der Geschmack von Schweiß auf der Zunge wenn man Achseln leckt ist absolut genial besonders wenn die Frau vorher Sport gemacht hat und richtig geschwitzt hat ich bin richtig süchtig danach

Hy hab mal eine frage an euch, hat wär die vorliebe oder erfahrungen mit Achsen lecken während dem sex. Meine freundin wird absolut geil wenn ich ihre acheln schlecke beim sex sie drückt auch richtig meinen kopf in die achseln, ich selbst finde es auch sehr geil. Aber nur wenn sie duschen war und rasiert ist. Würde mich freuen über eure meinungen zum Thema.

Also ich finde schöne, rasierte und gepflegte Achseln einer Frau schon erotisch, und ich schau sie mir auch gerne an. Das Bedürfnis, sie zu schlecken oder gar zu ficken hatte ich allerdings noch nie!! :fragezeichen: :shock:

Zurück
Oben