Leck Fetisch Erfahrungen

Hy,
Ich bin 44 und habe einen echten Leckfetisch.
Ich lecke und sauge gern sehr lange und intensiv an einer Muschi. Um so feuchter sie wird umso mehr macht es mich an.
Ich beobachte dabei gern wie sie jede Berührung genießt und sie anfangen mit dem Becken zu kreisen. Gern stecke ich dabei meine Finger in sie und wie viele ich in sie bekomme.
Auch verwende ich gern Dildos und Massage Stäbe.
Wenn ich sie dann von hinten lecke, lecke ich auch immer gern über ihre Rosette und wenn ich merke, dass sie das auch mag schiebe ich ihr auch meine Zunge tief ins Loch.
Aber anscheinend findet man kaum Frauen die diese Art von spielen möchten auch reagieren viele negativ darauf, wenn man sie anal lecken möchte oder sie bittet sich auf das Gesicht zu setzen. Oder gar das man möchte das, wenn sie Squirten kann einen voll zu Squirten.
Auch glauben viele Frauen einen nicht das man nichts möchte als das man sich rein nur um sie kümmert.!
Gibt es Männer, die so wie ich sind oder Frauen, die das nicht verstehen, aber gern mal erleben möchten?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen
Das ist sehr schön was Du da schreibst.

Kann ich nachvollziehen.

Hy,
Ich lecke und sauge gern sehr lange und intensiv an einer Muschi. Um so feuchter sie wird umso mehr macht es mich an.
Ich beobachte dabei gern wie sie jede Berührung genießt und sie anfangen mit dem Becken zu kreisen. Gern stecke ich dabei meine Finger in sie und wie viele ich in sie bekomme.
Wenn ich sie dann von hinten lecke, lecke ich auch immer gern über ihre Rosette und wenn ich merke, dass sie das auch mag schiebe ich ihr auch meine Zunge tief ins Loch.
Aber anscheinend findet man kaum Frauen die diese Art von spielen möchten auch reagieren viele negativ darauf, wenn man sie anal lecken möchte oder sie bittet sich auf das Gesicht zu setzen. Oder gar das man möchte das, wenn sie Squirten kann einen voll zu Squirten.
Auch glauben viele Frauen einen nicht das man nichts möchte als das man sich rein nur um sie kümmert.!
Gibt es Männer, die so wie ich sind oder Frauen, die das nicht verstehen, aber gern mal erleben möchten?
Ich hatte bis jetzt nur 2-3 Frauen die snal nicht mögen. Aber der rest, liebt meine zunge und ich habe nie gefragt ob ich sie lecken darf bis sie kommt. Die zunge in die rosette kenn ich , mag nicht jede. Aber lecken und squirten muss sein. Ich liebe es ebenfalls.
Nicht alle squirten auch

Ich hab definitiv auch einen Leckfetisch und es gibt auch keine Körperstelle die ich nicht gerne verwöhne. Natürlich ist’s schön wenn die Frau einen selbst auch verwöhnt, aber mir reichts wenn ich die Frau ausgiebig lecken darf.

Ich hab definitiv auch einen Leckfetisch und es gibt auch keine Körperstelle die ich nicht gerne verwöhne. Natürlich ist’s schön wenn die Frau einen selbst auch verwöhnt, aber mir reichts wenn ich die Frau ausgiebig lecken darf.
Kann dich gut verstehen. Mir gefä jedes Körperteil einer Venus extrem gut. Die Frau muss aufs äußerste verwöhnt werden und meine Spezialität ist die Yoni Massag. Wenn die Vagina gut massiert wird ist einer der wichtigsten chakra punkte gelöst. und dies ist die Wurzel chakra nr1. Diese löst alles, den ying u. yang - Body & soul . Nur soviel dazu.

Hy,
Hallo!
Du sprichst mir aus der Seele, Ich hätte das genau so schreiben können weil es aif mich auch so zutrifft.
Ich lecke unheimlich gerne und auch sehr lange. Ich lecke gerne ältere Frauen und da auch die Rosette,
Und wenn die Frau mag, kann sie auch pissen Ich bin da für alles offen.
Leider findet man wirklich nur sehr selten eine Frau die das auch so mag.
Ich wünsche dir bei der Suche alles Gute

Zurück
Oben