Lecken während sie mit wem telefonierte

über den fredersteller so herzufallen finde ich nicht ok denn so doof das auch klingt, hab ich auch schon mal gemacht. war irgendwie witzig wenn sich frau auf ein telefonat konzentriert, aber so abgelenkt wird.
what ehlse.
ich sag nicht das ich sowas dauernd mache aber es war mal eine lustige und witzige sache.

Das mit dem Telefonieren dabei ist eine lustige Sache. Mache das gerne wenn es geht. Das gehört so zu den versteckten heimlichen Vorführungen. Das ist wie wenn sie mit einem ferngesteuerten Vibrator mit der Freundin auf einem Kaffee ist, und man kann übers Handy den Vibrator steuern. Natürlich sollte man doch sichtkontakt zu ihr haben:lehrer::winke::hurra:

Das mit dem Telefonieren dabei ist eine lustige Sache. Mache das gerne wenn es geht. Das gehört so zu den versteckten heimlichen Vorführungen. Das ist wie wenn sie mit einem ferngesteuerten Vibrator mit der Freundin auf einem Kaffee ist, und man kann übers Handy den Vibrator steuern. Natürlich sollte man doch sichtkontakt zu ihr haben:lehrer::winke::hurra:
Echt ein voll coole Sache

Zurück
Oben