Lecken während sie mit wem telefonierte

über den fredersteller so herzufallen finde ich nicht ok denn so doof das auch klingt, hab ich auch schon mal gemacht. war irgendwie witzig wenn sich frau auf ein telefonat konzentriert, aber so abgelenkt wird.
what ehlse.
ich sag nicht das ich sowas dauernd mache aber es war mal eine lustige und witzige sache.

Das mit dem Telefonieren dabei ist eine lustige Sache. Mache das gerne wenn es geht. Das gehört so zu den versteckten heimlichen Vorführungen. Das ist wie wenn sie mit einem ferngesteuerten Vibrator mit der Freundin auf einem Kaffee ist, und man kann übers Handy den Vibrator steuern. Natürlich sollte man doch sichtkontakt zu ihr haben:lehrer::winke::hurra:

Das mit dem Telefonieren dabei ist eine lustige Sache. Mache das gerne wenn es geht. Das gehört so zu den versteckten heimlichen Vorführungen. Das ist wie wenn sie mit einem ferngesteuerten Vibrator mit der Freundin auf einem Kaffee ist, und man kann übers Handy den Vibrator steuern. Natürlich sollte man doch sichtkontakt zu ihr haben:lehrer::winke::hurra:
Echt ein voll coole Sache

Ich
Habt ihr das schon mal gemacht?
Mega geil

Ich war unter der Dusche und hörte sie reden,Sie lag im Pyjama auf der Coach und telefonierte
Ich stellte mich vor ihr und lies das Badetuch fallen,spielte ein wenig rum und zog ihr das Höschen runter
Anfangs zögerte sie ,doch dan wurde es ihr recht und spreitzte die Beine
Ich brachte sie auf hochturn kurz davor hörte ich auf .6 mal hintereinan immer wieder
Ich hörte nur mehr mhm ja mh mh
Beim letzten Mal konnte ich mich nicht mehr zurückhalten,ein kurzes iaaaaaa und das telefonat wurde unterbrochen
(Schlechte verbindung)
Beim nächsten mal mach ich das mit video Anruf

Hat wer ähnliche erfahrungen damit??
Probiert mal a

Ich musste und konnte mich von ihrem knackpo nicht enthalten.
Sie telefoniert mit der Mutter und ich fingerte sie von hinten.
Lag auf dem Bauch auf der Couch. Hatte irgendein langes hemd von mir an und nur n Höschen. Das macht mich immer heiß!!!
Und so Fingerte ich sie schon mal richtig bis sie mehr wollte und ich mich auf die Couch kniete und mein lümmel ein wenig genießen liess.
Sie musste aufhören zu tel denn wir sind laut und bei der Mutter stöhnen...... weiss nicht ob ich je wieder zu ihr zum essen gegangen wäre. 😜
Auf jeden Fall sehr spontan und extrem geil gewesen

Während der unter ihr Liegende alles gibt,
führt sie das Gespräch mit gleichbleibenden ruhigen Ton und interessiert fort.

Die Krönung an Selbstbeherrschung ist, wenn selbst indem Moment, in dem sie kommt,
nicht die kleinste Veränderung in der Gesprächsführung zu bemerken ist.

Während der unter ihr Liegende alles gibt,
führt sie das Gespräch mit gleichbleibenden ruhigen Ton und interessiert fort.

Die Krönung an Selbstbeherrschung ist, wenn selbst indem Moment, in dem sie kommt,
nicht die kleinste Veränderung in der Gesprächsführung zu bemerken ist.
Was ich aber noch nie wirklich erlebt habe:hmm::schulterzuck::winke::hurra:
Aber die Erklärungen sind dann immer super.

Zurück
Oben