Leck Fetisch Erfahrungen

Ich kann das Bedürfnis und die Vorliebe nachvollziehen. Bei mir ist es auch so, dass Oralverkehr an der Frau in sexueller Hinsicht über allem anderen steht.

Für mich ist es die schönste Art eine Frau und ihre Lust kennenzulernen. Man ist voll fokussiert auf sie, ertastet mit der Zunge jeden Bereich an ihr, beobachtet ihre Reaktionen, freut sich, wenn sie lustvoll reagiert - es ist ein Erforschen, mit dem Ziel, dass sie sich ganz ihrem eigenen Lustempfinden hingeben kann, ohne auf mich oder meine eigene Sexualität "Rücksicht" nehmen zu müssen. Ich kläre das immer schon im Vorhinein, dass ihre Lust zu meiner Lust wird, dass völliges Fallenlassen ihrerseits mir 100x mal mehr Befriedigung verschafft, als wenn sie sich um meine Lust "kümmern" würde.

Welche Bereiche ich dann bei ihr mit meiner Zunge berühre, hängt ganz allein von ihrem Empfinden ab. Ich habe so gut wie keine Berührungsängste ihren Körper betreffend, also auch anal oder in jeder Stellung, die sie als lustvoll empfindet.

Ich liebe dieses Intimität, die entsteht, wenn ich ihr durch Lecken einen Orgasmus verschaffen durfte, die satte Zufriedenheit in ihr, die Sanftheit und Zärtlichkeit danach. Dieses Gefühl der Erfüllung entsteht in mir ganz unabhängig davon, ob ich einen eigenen Orgasmus dabei erlebt habe oder nicht. Da mag sicher meine devote Ader mit hineinspielen, wo ich mich gerne in den Dienst der Frau stelle. Das macht es mir leichter, mich selbst zurückzunehmen und ganz in der Erfüllung ihrer Lust aufzugehen, aber diese Freude, ihr oral Lust zu verschaffen, habe ich auch in Verbindungen ganz ohne einem Machtgefälle-Kontext. Bin halt ein unverbesserlicher Frauenverehrer ;)
Besser hätte man es nicht schreiben können.

Weil viele Männer behaupten, dass sie es mögen sich nur um die Frau zu kümmern, aber irgendwann ändern sie auf einmal ihre Meinung ;)

Aber klar, es will jeder mal befriedigt werden.
Da muss ich dagegen halten, da das zumindest für mich nicht zutrifft. Ich verwöhne gerne und leidenschaftlich und es turnt mich unglaublich an wenn ich nicht komme. Ich liebe es eine Frau zu schmelcen, zu lecken, zu riechen und zu verwöhnen. Vor allem liebe ich es wenn die Dame sich dabei gehen und fallen lässt denn was gibt es schöneres als eine Frau beim Orgasmus zu sehen. Zugegeben ich liebe es wenn Frauen gerne ausgefüllt sind aber das ist nicht mein Schwanz sondern Dildo,.... Also in dem Fall mag ich wohl die Ausnahme bilden, wobei ich das garn nicht so recht glaube, ich denke viele Männer verwöhnen gerne, ob alle so wie ich wirklich akzeptieren dass sie keinen Orgasmus haben stelle ich auch mal in Frage :)

Ich glaube, mann muss erfahren sein. Sich selbst zurück nehmen. Früher dachte ich, mein Penis und mein Orgasmus ist das Glück.

Inzwischen weiß ich, meine Frau zu lecken, ihr dabei 2 Finger in 2 Öffnungen zu schieben und sie sehr laut zu hören ist erregender als alles andere. Es gibt nichts erregenderes, als eine Frau, die erregt ist, ohne Deinen Schwanz...

Meine Eheherrin liebt es, wenn sie von mir geleckt wird und sie zeigte es mir, wo und wie sie und in welchem "Tempo" sie es will.

Welche Frauen mögen das denn nicht? Reden wir von realen Frauen, die das ablehnen, wenn du gerade mit ihnen im Bett bist?

Oder findest du online keine? Da gehört halt schon ein bisschen mehr dazu als eine "Hallo, ich würd dir gern meine Zunge in den Arsch stecken"-PN.
und ich würde dir gern meine Zunge überall hin stecken und lecken Stunden lang wenn du magst, :love: 😛:hss:🤤:kiss:🌹egal wann und wo!

Zurück
Oben