Drunk fetisch

Ist eh klar....brand aktuell :mrgreen: verweigert die hardcore partie ein frühshoppen...dabei cuman doch grad in der vorweihnachtszeit latente Konsumenten voll auf ihre kosten....

Ich finde da jetzt nichts verwerflich dran, solange es offen kommuniziert wird und nicht an gefährliche Grenzen gegangen wird aller hinterlistig abfüllen.
Klar kommunizieren, ein Mädl schnappen und ihr beim feiern die Getränke zahlen, die SIE sowieso trinken will, wieso nicht?
Wärst er mein Typ, wäre ich da früher sicher dabei gewesen. Alkohol macht mich extrem geil und da fand ich es immer gut, schon wen mitzuhaben für Spaß später. Aber ich trinke nicht mehr und gehe auch nicht mehr fort.

So sehe ich das auch, ich habe auch einen extremen Drunk Fetisch, selten aber doch, kommt meine Frau diesem Wunsch nach. Wenn es passt, kann sie schon sehr stark betrunken sein. Deshalb fahren wir auch auf Feste die 150-250 km von uns entfernt sind, nehmen uns dort ein Hotel, und hoffen keinen Geschäftspartner zu treffen. Es macht mich eben unfassbar geil, wenn sie schwankt und lallt, gesellschaftlich halt sehr schwer auszuleben. Auch wenn es nur 3-4x im Jahr ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben