Fetisch Zwangs Orgasmierung der Frau und Kitzler Spanking

Schon das Wort Zwangsorgasmus stößt uns ab, wie kaputt muss ein Mensch sein um das als lustvoll zu empfinden . Ob der mathematische Ansatz richtig oder falsch ist ist so glauben wir unbedeutend

Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus...
Das kannst Du den Idioten am Berg und denen im Tal noch 1000 mal erklären, sie wollen es nicht zur Kenntnis nehmen, weil das Squirten endlich der sichtbare Beweis ist, dass sie tolle Hechte sind. Ein seliges Lächeln im Gesicht der eben beglückten Frau können solche Leute nicht einordnen. 🤷‍♀️

Gibt es eigentlich noch Frauen, die eine Antwort auf die Frage haben:

… wie war ich?…

Professionelle ausgeschlossen…

Ich finde es schade, welche Wendung das Thema hier genommen hat.
Mein Mann genießt es, mich tagelang nicht kommen zu lassen, mich aber immer wieder aufzugeilen nur, um kurz vorm Orgasmus zu stoppen. Und wenn ich dann auslaufe und bettel endlich kommen zu dürfen, dann kommt es auch vor, dass ich solchen Zwangsorgasmen unterzogen werde, einen nach dem anderen, bis ich total überreizt bin, stöhne, spritze, in eine andere Welt abdrifte....
Ich liebe es, so komplett abzuschalten, meinen Körper ans Limit zu bringen.

Ich finde es schade, welche Wendung das Thema hier genommen hat.
Mein Mann genießt es, mich tagelang nicht kommen zu lassen, mich aber immer wieder aufzugeilen nur, um kurz vorm Orgasmus zu stoppen. Und wenn ich dann auslaufe und bettel endlich kommen zu dürfen, dann kommt es auch vor, dass ich solchen Zwangsorgasmen unterzogen werde, einen nach dem anderen, bis ich total überreizt bin, stöhne, spritze, in eine andere Welt abdrifte....
Ich liebe es, so komplett abzuschalten, meinen Körper ans Limit zu bringen.👍👍👍👍👍 Bravo !!!!!!!!

Ich habe einen Fetisch und mich würde interessieren wer das auch hat und in welcher Form ? Gleich ? Ähnlich ? Ect.

Ich liebe es eine Frau auf einem Tisch fixiert mit Augenbinde Zwangs zu Orgasmieren. Mit speziellen Techniken und Geräten bis hin zu Schrei Spritz und Dauerorgasmen. Am liebsten Langzeit 1-2 Stunden mit 5-10 oder mehr Orgasmen. Dazwischen immer wieder auch herunter holen oder noch weiter steigern mit Kitzler Spanking.. Das ist mein Fetisch.
Sehr interessant 🥰🥰

Naja, ausserdem sind es weit mehr als 1/100 Frauen, die darauf stehen von einem Orgasmus zum nächsten gebracht zu werden, das kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen! =))

Zurück
Oben