Intimpiercings an der Frau

Intimpiercings an der Frau……
Die die uns persönlich kennen oder jene die meine Beiträge kennen wissen das ich früher selbst Sklavin war und ich in meiner besten Zeit an die 1000 Gramm an Metall zwischen den Beinen täglich zu tragen hatte. Das war rein der Schmuck an Ringen die durch die Haut gestochen waren. Bei Vorführungen oder speziellen Anlässen wurde noch zusätzlich mit Gewichten nicht gespart. Das ist völlig klar das man solche Last nicht von heute auf morgen tragen kann und auch die Piercinglöcher langsam gedehnt werden müssen und man auch Vorsorge treffen muss nicht zu sehr zu klimpern beim Job.
nun zu meiner Frage an die Intimschmuckfans: was gefällt euch mehr, wenn eine Frau an die 15 dünne Ringe, ich denke da so an die 2mm in jeder großen Schamlippe trägt oder es nur 5 Ringe sind diese aber 10-12 mm Ringstärke haben.
Diese Frage taucht in unserem SM Zirkel auf da ein Owner seine Sklavin beringen lassen möchte, ich persönlich finde es weniger aber dafür sehr dick als reizvoller, liegt auch vielleicht daran das es bei mir seinerzeit auch so war.
Heute als sadistische Bi-Frau trage ich keinen Intimschmuck, für mich ist es einfach nicht stimmig.

Meine Eheherrin trägt seit mehreren Jahren 7 Ringe ca. 3 mm Durchmesser in ihrer Scham und ist somit verschlossen. Offen, könnten es theoretisch 14 Ringe werden... Mir gefällt es sehr und macht mich ungemein an. Es kommt ja immer drauf an, was man erreichen will. Sollen die Piercings einen Zweck erfüllen oder nur rein optisch dienen.
Und dann?

Zurück
Oben