Breeding-Fetisch

Findest du das Spiel mit dem Feuer erregend?

• Umfrageteilnehmer
    14
Reaktionen
20
Ich habe einen etwas speziellen Fetisch und ich frage mich ob auch noch andere Männer und Frauen solch eine Fantasie haben?

Es nennt sich "Breeding-Fetisch".

Dabei dreht sich die sexuelle Fantasie oder Erregung um den Akt des ungeschützten Sexes mit dem potenziellen Risiko einer Schwangerschaft – oft ist es dabei mehr die Vorstellung oder das „Spiel mit dem Risiko“, das erregend wirkt, und nicht unbedingt der tatsächliche Kinderwunsch.

Leider ist solch eine Fantasie logischerweise schwierig auszuleben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen etwas speziellen Fetisch und ich frage mich ob auch noch andere Männer und Frauen solch eine Fantasie haben?

Es nennt sich "Breeding-Fetisch".

Dabei dreht sich die sexuelle Fantasie oder Erregung um den Akt des ungeschützten Sexes mit dem potenziellen Risiko einer Schwangerschaft – oft ist es dabei mehr die Vorstellung oder das „Spiel mit dem Risiko“, das erregend wirkt, und nicht unbedingt der tatsächliche Kinderwunsch.

Nur zum festhalten.....

Spiel mit dem Risiko“, das erregend wirkt, und nicht unbedingt der tatsächliche Kinderwunsch.

Ja, so jemanden hab ich tatsächlich in der Vergangenheit kennengelernt. Von dem hör ich heute noch ab und an von Dritten. Selbst hab ich keinen Kontakt (mehr). War aus der Nachbarschaft und ging mit meinen Kindern in die Schule. Der hat die Frauen, die er geschwängert hat, zur Pille danach und zu Abtreibungen angehalten. Durchaus auch mit einem gewissen Nachdruck. Nichtsdestotrotz hat er heute fünf Kinder von verschiedenen Frauen. Funfact: Die sich noch dazu alle kennen. Kontakt zu den Kindern hat er keinen. Langzeitarbeitslos ist er auch. Dürft sich nicht so recht auszahlen, arbeiten zu gehen. An dem hätte jeder Talkshow-Produzent seine Freude.

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde? Die Typen mit dem Fetisch oder die Frauen die sich darauf einlassen 🤷🏼‍♀️
Wann immer mögliche Unbeteiligte Schaden nehmen können, sollte man einfach die Finger davon lassen.

Als Mann kann man das doch noch recht gut ausleben. Du weißt wann du kommst und du kannst vorher rausziehen. Und die Frau genießt es passiv und fragt sich jedesmal, ob er es schafft oder ob sie geschwängert wird. Alles nur im Kopf.

Ja, coitus interruptus ist nicht die sicherste Variante, aber darum geht's ja, oder? Außerdem ist coituis interruptus nur unwesentlich schlechter im Pearl-Index als Kondome. Quelle hier.

Zurück
Oben