- Reaktionen
- 94.191
- Checks
- 11
Ist eh klar....brand aktuell
verweigert die hardcore partie ein frühshoppen...dabei cuman doch grad in der vorweihnachtszeit latente Konsumenten voll auf ihre kosten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wenns ma na ha sagt, meint sie eh auch ja.Und schon hama den Salat hats ma na ha oder ja gesagt
Jaja heisst küss mich freitag dort wo nie die sonne scheintna wenns ma na ha sagt, meint sie eh auch ja.![]()
nein.Jaja heisst küss mich freitag dort wo nie die sonne scheint?

Im Osten geht die sonne aufnein.
jaja= ja ich hör dich eh...
joooo geh bitte= ist des mit freitag und sonne.
kann aber von bundesland zu bundesland verschieden sein....![]()
Und schon knien wir wieder vorm altar...und scheiden uns vom nüchtern sein....b'soffen knien? .... das geht schief.Und schon knien wir wieder vorm altar...
Wenn der ständer nur mehr zum ABstützung dientb'soffen knien? .... das geht schief.![]()

Macht nix dann is der fall nicht so hoch auf die betcunteb'soffen knien? .... das geht schief.![]()
wo kommt der ständer jetzt auf einmal daher?Wenn der ständer nur mehr zum ABstützung dient![]()
Vom knienwo kommt der ständer jetzt auf einmal daher?![]()
![]()
....b'soffen knien? .... das geht schief.![]()
Ich finde da jetzt nichts verwerflich dran, solange es offen kommuniziert wird und nicht an gefährliche Grenzen gegangen wird aller hinterlistig abfüllen.
Klar kommunizieren, ein Mädl schnappen und ihr beim feiern die Getränke zahlen, die SIE sowieso trinken will, wieso nicht?
Wärst er mein Typ, wäre ich da früher sicher dabei gewesen. Alkohol macht mich extrem geil und da fand ich es immer gut, schon wen mitzuhaben für Spaß später. Aber ich trinke nicht mehr und gehe auch nicht mehr fort.
Oh JA!Es macht mich eben unfassbar geil, wenn sie schwankt und lallt, gesellschaftlich halt sehr schwer auszuleben.
Serva, wen meinst Du genau mit dem Wortlaut "Leute wie Du"Leute wie du, sind der Grund warum ich nicht möchte dass meine Töchter fortgehen ^^
Den Thread ErstellerServa, wen meinst Du genau mit dem Wortlaut "Leute wie Du"
Den Thread Ersteller
-und was genau unterstellst du mit deiner Wortmeldung dem TE?Den Thread Ersteller