- Reaktionen
- 713
- Checks
- 4
schon eher wenig wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geschätzte 5 bis 6 m weniger als letztes Jahr..schon eher wenig wasser
ok. danke (ein gefällt mir wäre falsch)Geschätzte 5 bis 6 m weniger als letztes Jahr..
Dennoch war das Himmelblau grammelt voll ( Dienstag gegen 18.30 Uhr).ok. danke (ein gefällt mir wäre falsch)
Es wurde ja auch nach dem Wetter gefragt und nicht dem Wasserstand...
Na klar..Es wurde ja auch nach dem Wetter gefragt und nicht dem Wasserstand...
wieder badewetter?
...vielleicht wollten sie auf "deiner Stange" sitzenIch war am Dienstag dort. Die Damen erlaubten mir nicht, mich neben sie zu setzen
Hast vergessen dich auszuziehen???Ich war am Dienstag dort. Die Damen erlaubten mir nicht, mich neben sie zu setzen
In der Früh/am Vormittag, wird die Chance dort jemanden zu treffen, recht gering sein..keine Ursache. Ich gehe morgen früh wieder. irgendwer anders?
leider nicht, Sie waren überhaupt nicht so eifrig...vielleicht wollten sie auf "deiner Stange" sitzen
hmm, gute IdeeHast vergessen dich auszuziehen???
sie hätten einen Tequila gebraucht einen sogenannten "Dosenöffner"leider nicht, Sie waren überhaupt nicht so eifrig
Ich würde ihnen gerne etwas öffnensie hätten einen Tequila gebraucht einen sogenannten "Dosenöffner"
Darf man doch noch fkk baden am achtersee ?Wea kommt auf FKK heute?