- Reaktionen
- 709
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest so weit ich es mit meinen Augen von diesem Standort (Unweit vom Himmelblau) erblicken konnte..was los ?? Eingezäunt ??
Nachdem der See der Stadt gehört und die Angst hat, dass wer im Schlamm stecken bleibt oder was passiert, hat man sich aus Haftungsgründen entschieden, die Achterlacke einzuräumen, bis GW Spiegel wieder steigt...was los ?? Eingezäunt ??
Himmelblau gut besucht, aber noch nicht voll...meist erst gegen Abend zu, am Abend..ist himmelblau noch offen ??Gibts was neues bei dir bzw in der szene ??
Verständlich...Nachdem der See der Stadt gehört und die Angst hat, dass wer im Schlamm stecken bleibt oder was passiert, hat man sich aus Haftungsgründen entschieden, die Achterlacke einzuräumen, bis GW Spiegel wieder steigt...
Soll ich eine Kaffeerunde schmeißen?bowlen nicht unseres, zu wenig weiblich dabei
Aussichtslos... woher willst das Wasser bekommen?Verständlich...
Na dann, bis das der GW- Spiegel in 10 Jahren (vielleicht) mal steigt!
Alternative Methoden (gäbe es, kostet aber was), das Wasser von wo anders her zu bekommen, werden wohl nicht angestrebt..
Mir ist zumindest eine Stelle bekannt, die das ganze Wasser führt - ist halt die Frage, ob man dort Wasser, wenn ja, wieviel entnehmen darf..Aussichtslos... woher willst das Wasser bekommen?
Ich denke die machen das absichtlich um ihr lang ersehntes Schwimmbad bauen zu können! Die sorgen schon dafür das dort der Spiegel nicht mehr steigt!!! So kalt und nass war es seit mindestens 10 Jahren nicht mehrNachdem der See der Stadt gehört und die Angst hat, dass wer im Schlamm stecken bleibt oder was passiert, hat man sich aus Haftungsgründen entschieden, die Achterlacke einzuräumen, bis GW Spiegel wieder steigt...