Dienstleistungen Diverses Achtet auf das Forum

weiß nicht ob das thema nutten, preise, fremdgehen, wirklich mehr "nivea" hat als witze mit sex gemischt und spass.
Als da hab ich lieber spass beim sex, zwar ohne preisliste, dafür aber mit jenen die lustig auch sein können - kann ja nicht jeder in den keller gehen zum lachen, der ist ja meist voll mit werkzeug, fahrrädern etc. da schon lieber spass im betterl -oder? -lg sunshine

Also manchmal hab ich schon den Eindruck, dass man, anstatt den "Bedürftigen" (des Wort könnts verstehen wie ihr wollt) zu Helfen, sich über sie lustig macht.
Ich hab nix dagegen, dass jemand Witze macht, warum auch, die Welt ist ernst genug - allerdings jemanden wegen seiner Rechtschreibschwächen auszulachen ist halt nicht gerade fein.

allerdings jemanden wegen seiner Rechtschreibschwächen auszulachen ist halt nicht gerade fein.
So ist es in fast allen Foren und das wird sich auch nie ändern. So lange etwas verständlich ist, habe ich kein Problem damit. Manche sind eben nur in Foren um Schwachstellen in Posts zu finden und damit ihr Ego aufzubauen.

Ich denke mal, dass viele hier vergessen, dass hinter jedem Post reale Menschen sind. Wenn die Leute, demjenigem, den sie gerade zur Schau stellen, gegenüber sitzen würden, würden sie wohl auch etwas "umgänglicher" sein.
Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, hier kann ja eigentlich eh jeder machen was er möchte, aber mal drüber nachzudenken schadet auch nicht.

leider ist festzustellen, dass dieses Teil des Forums (Salzburg) von Professionalität und Informationen zu guten Sex, was der Zweck dieses Forums sein soll, nicht nachkommt.

Das wurde im EF schon mal ausführlichst diskutiert.
Guckst du hier.

- kann ja nicht jeder in den keller gehen zum lachen, der ist ja meist voll mit werkzeug, fahrrädern etc. da schon lieber spass im betterl -oder? -lg sunshine

Genau!:daumen: Zumal das in den Keller gehen in letzter Zeit in unserem Land eher mit Vorsicht zu genießen ist, wer weiß was man da alles entdeckt....

Ich finde diesen Thread sehr amüsant!!:lol:
Die witzigen Kommentare......:daumen:Vor allem der Ersteller des Threads....lool!!
Das Thema an sich ist ja schon interessant.
Aber der* Anfang-Post treibt die User hier ja zu kleinen Angriffen.
Ist doch klar.
Ich freu mich, wenn was los ist im Salzburger-Thread!

Bis denne:cool:

Zurück
Oben