Dienstleistungen Diverses Achtung Abzocke in Hamburg auf der Reeperbahn in den Laufhäusern und Gogoclubs!!!

X

Gast

(Gelöschter Account)
An alle die mal nach Hamburg auf die Reeperbahn i. St. Pauli wollen: Achtung Abzocke in Hamburg auf der Reeperbahn in den Laufhäusern und Gogoclubs!!!

Wer von euch sich mal auf der Reeperbahn/St. Pauli in Hamburg vergnügen will, der sollte sich das GUT überlegen!

Ich war letztes Wochenende dort und hab mein Blaues Wunder erlebt.

Huren, Laufhäuser:

Es läuft in allen Laufhäusern Schema F ab, überall das gleiche Spiel. Genauso bei den Huren auf der Strasse. Man wird mit "billigen" (Bereich 50.- Euro) Preisen angesprochen, geht ins Zimmer u. zahlt, um dann sein blaues, abgezocktes Wunder zu erleben.

Ich hab alle Clubs, Bars ect. abgeklappert und mit vielen Huren gesprochen, bis ich bei einer geblieben bin. Wollte alles sehen, erleben u. wissen wie´s ist. Das hab ich dann herraus gefunden...

Die bei der ich dann geblieben bin, hat im Anwärmgespräch gesagt 50.- Euro für 20 Minuten, Sex, Blasen. Als ich nach NF fragte, meinte sie zuerst, dass würde nicht gehen und dann als ich mehr Geld bot, meinte sie, für 80.- würde sie es machen.

Am Zimmer nix mehr von 80.- sondern dann legte sie richtig los und erklärte, lang, breit und schnell, dass 150.- Minimum wären für Sex u. da ist noch kein NF dabei. Sonnst nur wichsen.... u. sie bleibt angezogen!

Es hat mich zwar aufgreget, dass sie mich verarscht hat, aber da bin ich schon nackt am Bett gelegen und die alte hat meinen Schwanz massiert. Und ich muss sagen, dass ziemlich erregend. Man hat deutlich gemerkt, dass sie dafür eine Technik hat u. geübt ist - damit es geil ist u. die Leute schnell spritzen. Aufgegeilt handelte ich mit ihr 300.- Euro für ficken, anal und NF aus.

Ich Depp!!!!

Als ich ihr das Geld gegeben hatte, hat sie sich oben rum frei gemacht, der Rest blieb an. Dann fing sie an, richtig zu wichsen. Und zwar so, dass ich ziemlich schnell an den Punkt kam, wo ich kurz vorm Spritzen war. Ich sagte dass ich gleich komme und vorher noch NF u. ficken will, worauf sie meinte "ja machen wir ja gleich, ich massier ihn dir noch kurz weiter, dass er richtig schön hart ist" - obwohl er schon VOLL hart war...

Ich ließ mir nicht auf den Kopf scheissen und machte ihr klar, dass ich durchschaue was sie vorhat, mir einen wichsen will und wenn ich dann gespritzt hab "ooopps" sagen.... nach dem Motto: "wenns nicht mehr geht, kann ich doch nichts für" nach fünf Minuten Diskussion brach ich die Sache ab. Obwohl ich kurz vorm kommen war, wollte ich von so einer Abzockerin auf keinen Fall bis zum Schluss bedient werden, damit sie dann noch ihren absehbaren Spruch lassen kann. (Das sie ihn nur hart machen wollte u. garnichts dafür kann, dass ich schon gekommen bin. Oder selber Schuld bin, dass ich schon gekommen bin)

Ich war stinksauer und ging zu den Anabolika Türstehern. Die bauten sich zu zweit, aggressiv vor mir auf und meinten, sie können mich einschüchtern. Da haben die sich geschnitten. Ich machte ihnen unmissverständlich klar, was los ist und das ich die Polizei hohlen werde. Sie waren ein paar mal kurz davor auszurasten aber als sie merkten, dass mit mir nicht zu scherzen ist und ich definitiv die Polizei hohlen werde, wurden sie kleinlaut.

Das dumme war nur, dass sie sich darauf ausredeten, dass die Hure selber ihr Chef ist und es keinen Vermieter/Chef gibt den ich ansprechen könnte. Die (Medikamenten-) Spritzer wollten partout nicht sagen, wer hier der Chef ist und wem der Laden gehört.

Völlig angesäuert ging ich rüber zur Polizei bei der Davidwache.

Die bei der Wache (Polizei dort) erklärten mir, dass sie gerne mit mir mit kommen und ich die Alte anzeigen kann. Hätten direkt alles mit mir abgewickelt für die Anzeige.

ABER: wenn ich die Alte anzeige bekomme ich a) Post nach hause und meine Familie checkt das und b) braucht sie nur vor der Polizei (und falls ich den Nerv u. das Geld habe später vor Gericht) behaupten, sie hat alles gemacht was vereinbart war und ich hatte den Orgasmus. Nachdem es keine Zeugen gibt, steht es dann Aussage gegen Aussage und ich bin der Geschnappste, der die Rechnung zahlt. Und die Schlampe kann munter weiter machen.

Auf der Polizei sagten die mir, dass in den Laufhäusern die meisten Huren garkeinen Sex machen, sondern besten Falls die Brüste zeigen und den Schwanz massieren "um ihn hart zu machen" und wenn der Kunde dabei spritzt, hat er Pech gehabt und ist der Geschädigte bzw. Verarschte. Dabei ist es egal, was vorher vesprochen wurde. Sex, Analverkehr, NF ect... alles egal, ist immer das selbe. Die wichsen dir höchstens einen u. das wars.

Das kommt dort tausendfach vor, ist der Standart und passiert den Meisten. Die Polizistin hatte erstaunlich viel Verständnis für meine Situation u. erzählte mir, dass verarschte Kunden jede Nacht zu hauf bei ihr rein kommen u. sie jede Nacht mehrere Einsätze wegen genau sowas fahren. Nur langfristig kommt fast nie was aus diesen Anzeigen heraus, weil fast keiner die Kohle u. den Nerv hat, die Sache so zu verfolgen, dass er vor Gericht was erreichen kann.

Sie meinte ich könne insofern froh sein, weil viele Leute ganz schnell (in Minuten) um mehrere tausend Euro beschissen werden, wenn sie EC oder Kreditkarte hergeben, damit die Hure "den vereinbarten" Betrag abbuchen kann. (Der dann das Limit der Karte ausschöpft)

Sie erzählte weiter, realen Sex gibts nur in der Herbertstrasse und im Geizclub (auf der Reeperbahn). Bzw. gibts auf der Herbertstrasse nur selten Anzeigen, während es in den Laufhäusern u. Gogoclubs jede Nacht mehrere gibt. Im Geizclub gabs noch nie eine Anzeige, oder einen Einsatz. Ist aber angeblich auch der einzige Club, wo die vereinbarte Leistung eingehalten wird.

Das soll keine Schleichwerbung sein!! U. ich will auch betonen, dass ich nicht mal in den Geizclub gehen würde! Denn:

Ich bin dann in den Geizclub und hab gefickt aber auch hier ist das ficken das Geld nicht wert. Die Mädels sind so extrem ausgefickt, dass man nichts mehr spürt! Ich hab eine ganz junge 20 jährige gehabt, die war so ausgefickt, dass ich 10 Minuten voll von hinten zustossen musst, dass ich kommen konnte. Und a) hab ich dabei fast nichts gespürt, weil die so ausgeleiert war und b) war das echt ne lange Zeit 10 Minuten hart durchficken. Ihre Muschi war so ausgeleiert, dass hab ich sonnst nur bei mehrfachen Müttern erlebt, dass die so ausgedehnt waren, dass man nichts mehr spürt.

Gogoclubs:

Der Schmäh hier ist, dass du normales Bier für 7.- Euro bestellst, die Mädels die sich zu dir setzten sagen sie wollen keinen Alkohol, sondern nur Alkoholfreien Orangensaft oder sonnst Alkoholfreie Getränke. Auf der Karte, in die die meisten nicht rein schauen, stehen DIE Alkoholfreien Getränke, die kosten 180.- Euro aufwärts. Wer die bestellt, ist der depperte, der für nichts sein Geld ausgiebt.

Und am Ende hat man ne Rechnung über 360.- Euro für zwei Osaft.

Das ist mir zum Glück nicht passiert, hat man mir aber auf der Polizei erzählt. Was mich wundert ist, dass das nach wie vor geht, weil es m.M. nach rechtlich Sittenwidrig ist und theoretisch längst einer gekommen sein müsste, der sich das nicht gefallen lässt... aber scheinbar kommen die da durch.

Ich kann nur jeden warnen, in Hamburg, in St. Pauli, auf der Reeperbahn ficken zu wollen. Das lässt euch "bluten" und ihr bekommt nichts dafür...!

Hätte ich das Geld (mit Anreise, Hotel, Essen, trinken, Taxifahrten ect.) im Napolenhof, Scala, Goldentime, oder sonnst wo bei uns ausgegeben, hätte ich ne fette Party mit allem was das Herz begehrt feiern können u. wär sexuel befriedrigt heim gegangen. So war ich nur der verarschte dumme, stinksauer und um mein Geld betrogen!!!!

Ich kann nur jeden eindringlich warnen, der vor hat, da mal hin zu gehen! Ich hab geglaubt, ich kann mit den Huren verhandeln u. bekomm das was ich will aber denkste. Die haben eine so harte Einstellung u. so arg eingefahrenes Schema F, dass kannst du nicht erweichen oder aufbrechen. Die wollen dich wie eine Maschine nur bluten lassen u. abzocken. Die wollen dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, dich um dein Geld bringen u. dann lachen sie dich aus, wenn du abgezockt von danen gehst. Bekommen tust du da nichts als Gegenleistung. Ausser sau dumme Türsteher, die dir sagen, dass sie dumm sind u. v. nichts was wissen.

Für das Geld um was man dort betrogen wird, kann man in anderen Bordellen eine wahnsinns Nacht mit drei, vier Frauen feiern!!! Incl. Gourmetessen u. Schampus.

Danke!

Das gefährliche ist, dass man denkt, man kann das mit den Nutten ausmachen, was man will - u. die machen das dann. Und wenn sie einem voll glaubwürdig ins Gesicht lügen, dass sie´s machen, wird man schwach u. glaubt ihnen. Aber am Ende machen sie´s nicht.... u. man ist der geschnappste. Es sei denn, man will nur einen gewichst, dass bekommt man meistens schon... selbst wenn man schon bezahlt hat. Aber mehr... halt nicht....

Danke!

Das gefährliche ist, dass man denkt, man kann das mit den Nutten ausmachen, was man will - u. die machen das dann. Und wenn sie einem voll glaubwürdig ins Gesicht lügen, dass sie´s machen, wird man schwach u. glaubt ihnen.

....:haha: zitiert:"man glaubt Ihnen","glaubwürdig ins Gesicht lügen".......gehört zum Geschäft!.....nur beim Preis/Service darf das natürlich nicht passieren;), so verlieren sie ihren Ruf&Stammkunden und damit einen beträchtlichen Betrag an Einnahmen:kopfklatsch:, klar, "Touristenabzocke" spielt auf der Reeperbahn sicher auch eine Rolle, aber, es gibt auch genug Nutten, die auch halten, was sie versprechen und ein sehr gutes Service anbieten!!!!!:lehrer:.........also nicht alle Nutten sind "schlecht"!!!....auf der Reeperbahn scheint es doch viel ärger zuzugehen als bei uns.....Rat: und lies vorher, für Österreich, die "Erfahrungsberichte im EF"&such dir die Nutten&Studios gut vorher aus....da gibt es viele Kriterien, begonnen wie Sympathie am Foto&Telephon (...was ja noch nicht das Gelbe vom Ei bedeutet...), Lage&Art des Studios, EF und viele mehr.....mit Erfahrung wirst du dann das schon recht gut kanalisieren können.....Mundpropaganda....Restrisiko bleibt......hellsehen kann ja niemand....entwickelt sich dann auch mit der Zeit ein gewisses "Gspür"....

Zuletzt bearbeitet:
, klar, "Touristenabzocke" spielt auf der Reeperbahn sicher auch eine Rolle, aber, es gibt auch genug Nutten, die auch halten, was sie versprechen und ein sehr gutes Service anbieten!!!!!:lehrer:.........also nicht alle Nutten sind "schlecht"!!!....auf der Reeperbahn scheint es doch viel ärger zuzugehen als bei uns.....

Du meinst bei uns gibt es Nutten, die gutes Service machen?!

Dass das weitgehend bei uns i. Österreich so ist, dass sich Huren an das vereinbarte halten - obwohl auch nicht immer!! - ist eine Sache.
Aber auf der Reeperbahn, da ist das die Ausnahme!

Hier, mehrere Stories, die andere erlebt haben. Ist eh nicht so, dass das richtig geheim bleibt, was dort geht. Es wird nur meiner Meinung nach zu wenig deutlich gesagt, bzw. gewarnt, was einem dort passiert. Aber hier einige Links. Ist usus dort, abgezockt zu werden:

http://www.mopo.de/nachrichten/proz...tuierte-zocken-freier-ab,5067140,8556816.html

Zitat: "Der Betrug mit EC-Karten zieht sich allerdings durch alle Kiez-Etablissements“, so ein Sprecher. Meist wird nur ein Teil der Vorfälle angezeigt, weil die Freier peinliche Post befürchten."

http://www.bild.de/regional/hamburg...betrug-durch-prostituierte-26353716.bild.html

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=38856

http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=761286

http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/24091-Einzelfall-oder-normales-Vorgehen!

http://www.freiercafe.com/showthread.php?t=22038

http://www.ndr.de/regional/hamburg/reeperbahn375.html

http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187331-d191092-r144449023-Reeperbahn-Hamburg.html

http://news.de.msn.com/lokal/hamburg/reeperbahn-abzocke-diese-schockierenden-zahlen-sprechen-bände

Wie gesagt, die von der Polizei, hat mir sicher 20 Minuten erzählt, was es da für Schicksäler gibt. Das jemand zack, zack um 5000.- Euro betrogen wird, kommt dort mehrmals wöchentlich vor. Und Anzeigen wegen Betrug (wenn die Nutte das Service nicht hält) gibts jede Nacht mehrere...

Also würd ich mich nicht auf die Aussagen der Huren verlassen... die wollen nur dein Geld.

ZITAT: XANJANG: "Du meinst bei uns gibt es Nutten, die gutes Service machen?!

Dass das weitgehend bei uns i. Österreich so ist, dass sich Huren an das vereinbarte halten - obwohl auch nicht immer!! - ist eine Sache.
Aber auf der Reeperbahn, da ist das die Ausnahme!"

.....hab`die Nutten in Österreich, eigentlich Wien, gemeint.....Thema heißt zwar "Reeperbahn", aber habe die hiesigen Nutten im Hinterkopf/Bett gehabt:haha:......kenne die auf der Reeperbahn nicht....

Zuletzt bearbeitet:
tschuldigung aber wer ist auch so dämlich und fährt nach hamburg auf die reeperbahn um ficken zu wollen? :shock:

ned falsch verstehen, hamburg ist schön, die reeperbahn ist sehenswert....aber reeperbahn hat eben mehr zu bieten als "fahr ma hin nutten ficken"

hättest dei geld lieber für diverse shows verbraten (pulverfass lässt grüssen)....a hafenrundfahrt gemacht, des erotikmuseum besucht, usw...usf...

aber i fahr extra auf die reeperbahn um zu ficken ist a wengl sehr naiv.... was hast dir erwartet? dass die nutten dort a goldene haben oder gibts eine sexpraktik die es nur auf der reeperbahn gibt? :mrgreen:

Also da lob ich mir Frankfurt....Preise auf Level von Wien, Service wie in Wien (Kriegst an fast jeder Ecke AO) oder nach Dietzenbach ins Aldi.... und ansonsten gibts NRW in Deutschland auch noch. Wer in Hamburg fürs Ficken Geld ausgibt is selbst schuld, auf der Reeperbahn kriegst es umsonst von den besoffenen Girls am Wochenende die dort rumtorkeln... :) Aber diese Tourinepps gibts überall, Prag is auch so ein Beispiel

@ Xanjang, danke für diesen Bericht! :daumen:
Er gibt zwar nur das wieder, was ich zumindest aus Erzählungen ohnehin schon wusste, man kann aber offensichtlich nicht oft genug darüber berichten und warnen.
Das mit "selber Schuld" sehe ich etwas differenzierter. Wenn man heutzutage niemandem mehr vertrauen kann und sich immer vorher informieren muß, finde ich das traurig. Umso löblicher finde ich es, daß es Menschen gibt, denen das nicht zu peinlich ist und die andere vor ähnlichen Ärgernissen warnen.
Eines möchte ich aus meiner allgemeinen Erfahrung hinzufügen: wenn - egal wo - steroidgefütterte Glatzköpfe den Aufpasser spielen, mache ich einen weiten Bogen. Nicht nur weil mir diese Typen total unsympathisch sind, sondern wenn die benötigt werden, stinkt das Ganze von Anfang an schon nach Betrug. Wozu sollten diese Affen denn sonst gut sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber in Frankfurt's Laufhäuser oder in Amsterdam auch nicht anders.

Ich bin dann in den Geizclub und hab gefickt aber auch hier ist das ficken das Geld nicht wert. Die Mädels sind so extrem ausgefickt, dass man nichts mehr spürt! Ich hab eine ganz junge 20 jährige gehabt, die war so ausgefickt, dass ich 10 Minuten voll von hinten zustossen musst, dass ich kommen konnte. Und a) hab ich dabei fast nichts gespürt, weil die so ausgeleiert war und b) war das echt ne lange Zeit 10 Minuten hart durchficken. Ihre Muschi war so ausgeleiert, dass hab ich sonnst nur bei mehrfachen Müttern erlebt, dass die so ausgedehnt waren, dass man nichts mehr spürt.

war also schade um die Knete :mad:

tschuldigung aber wer ist auch so dämlich und fährt nach hamburg auf die reeperbahn um ficken zu wollen? :shock:

Du kannst gerne mit reden, brauchst aber definitiv nicht frech werden! - Vor allem wenn hier jemand (>ich u. etliche andere!) schon geschädigt, verarscht u. über den Tisch gezogen wurden.

ned falsch verstehen, hamburg ist schön, die reeperbahn ist sehenswert....aber reeperbahn hat eben mehr zu bieten als "fahr ma hin nutten ficken"

hättest dei geld lieber für diverse shows verbraten (pulverfass lässt grüssen)....a hafenrundfahrt gemacht, des erotikmuseum besucht, usw...usf...

aber i fahr extra auf die reeperbahn um zu ficken ist a wengl sehr naiv.... was hast dir erwartet? dass die nutten dort a goldene haben oder gibts eine sexpraktik die es nur auf der reeperbahn gibt? :mrgreen:

Wo steht, dass ich nur deshalb dort war? Wer hat gesagt, dass ich nicht noch viiiel mehr i. Hamburg gemacht hab?

Du hast schon ziemlich viele Vorstellungen die du da hinein interpretierst...

Vielleicht war ich auf der 10 jährigen Firmenjubiläums Feier eines Freundes....?!?!..... Wäre das möglich? Oder könnts NUR so gewesen sein, wie du es dir vorstellst?!

Vielleicht war die Reeperbahn nur ein Kapitel in einer etwas größeren Geschichte....?!

Also da lob ich mir Frankfurt....Preise auf Level von Wien, Service wie in Wien (Kriegst an fast jeder Ecke AO) oder nach Dietzenbach ins Aldi.... und ansonsten gibts NRW in Deutschland auch noch. Wer in Hamburg fürs Ficken Geld ausgibt is selbst schuld, auf der Reeperbahn kriegst es umsonst von den besoffenen Girls am Wochenende die dort rumtorkeln... :) Aber diese Tourinepps gibts überall, Prag is auch so ein Beispiel

Ja kannst dich freuen, wenn dir das jemand vorher gesagt hat, bevorst selber dort warst. (FALLS du selber dort warst ;) )

@ Xanjang, danke für diesen Bericht! :daumen:

Danke auch, ich weiß das zu schätzen, dass jemand meine Mühen u. Erfahrungsbericht zu schätzen weiß!

Er gibt zwar nur das wieder, was ich zumindest aus Erzählungen ohnehin schon wusste, man kann aber offensichtlich nicht oft genug darüber berichten und warnen.

Ja, dass Gefühl hab ich auch ganz stark. Ich glaub das es viele von denen die dort hin gehen nicht wissen u. denen geholfen währe, wenn ihnen das gesagt würde. Ich schätze dass es i.Summe nur sehr, sehr wenige sein werden, die durch meinen Bericht hier gewarnt sein können aber wenn sich nur einer dadurch nicht die Finger verbrennt u. eine Nutte dort einen Mensch weniger abzockt, hat sich das für mich schon gelohnt. Vielleicht hab ich jemand davor bewahrt, mehrere tausend Euro verlohren zu haben u. das allein schon - das die Möglichkeit besteht durch den Beitrag - bringt mir ein Gefühl der Zufriedenheit!!!

Wäre sicher sehr gut, wenn da mal im Fernsehn ein Bericht drüber laufen würde!! Auf Youtube gibts eine Doku über die Herbertstrasse, die zeigt aber GARNICHTS von der Abzockerei, die auf der Reeperbahn täglich, gewerbsmässig durchgeführt wird, sondern nur von den Frauen i.d. HStr. - wie´s die so haben...

Das mit "selber Schuld" sehe ich etwas differenzierter. Wenn man heutzutage niemandem mehr vertrauen kann und sich immer vorher informieren muß, finde ich das traurig.

Ja, find ich genau so!

Umso löblicher finde ich es, daß es Menschen gibt, denen das nicht zu peinlich ist und die andere vor ähnlichen Ärgernissen warnen.

Danke!

Eines möchte ich aus meiner allgemeinen Erfahrung hinzufügen: wenn - egal wo - steroidgefütterte Glatzköpfe den Aufpasser spielen, mache ich einen weiten Bogen. Nicht nur weil mir diese Typen total unsympathisch sind, sondern wenn die benötigt werden, stinkt das Ganze von Anfang an schon nach Betrug. Wozu sollten diese Affen denn sonst gut sein?

Interessanter Punkt. Hab ich so noch garnicht gesehen. Ich dachte immer nur, die sind dazu da, wenn ein Psychophat dem Mädchen was antut oder so...

Danke für deinen Beitrag, freut mich, dass das wer zu schätzen weiß, dass ich mir die Mühe gemacht hab u. das alles aufgeschrieben hab!

Holla die Waldfee,

dass es dort derart krass zu geht, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich war vor gut einem Jahr in Hamburg - eine wirklich tolle Stadt - und bin jetzt im nachhinein gesehen richtig froh, dass ich den zahlreichen Verlockungen wiederstehen konnte.
Also das nenn ich mal Touristenabzocke vom Allerfeinsten. :nono:

Danke für diesen tollen Beitrag - spread the word!

Holla die Waldfee,

dass es dort derart krass zu geht, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich war vor gut einem Jahr in Hamburg - eine wirklich tolle Stadt - und bin jetzt im nachhinein gesehen richtig froh, dass ich den zahlreichen Verlockungen wiederstehen konnte.
Also das nenn ich mal Touristenabzocke vom Allerfeinsten. :nono:

Danke für diesen tollen Beitrag - spread the word!

Herzlichen Dank auch!

Kann ich dich nur beglückwünschen, den Nutten nicht herrein gefallen zu sein!! Einer, der NICHTS dazu beigetragen hat, dass die ihr Spiel spielen können...! Find ich gut!

Und ja, ist definitiv gewerbsmässige, professionelle Massenabzocke im groß angelegten Stil dort. Und das schlimme ist, fast jeder dort, so gut wie jedes Lokal, Gogo Club, Laufhaus u. jede Nutte dort (auch die ganzen Strassennutten) ziehen mit... hassen sich zwar untereinander aber ziehen an einem Strang, die Touris i. Hamburg ab zu zocken u. auszunehmen...!

Zurück
Oben