Mir ist dasselbe 2003 passiert. War mein erster Bordellbesuch. Ich suchte mir eine Blonde aus, die versprach mir, ich würde für EUR 50,-- alles bekommen, was ich wollte. Skeptisch wurde ich schon, als sich zu meiner ausgewählten Blondine eine Brünette dazugesellte, die ich auch noch gratis dazubekommen sollte. Na, egal, für einen 50er kann man ja mal schauen, was passiert.
Die beiden kassierten meinen 50er und packten meinen Schwanz aus. Den massierten sie so gekonnt, wie ich es nie mehr erlebt habe, um mit mir weiterzuverhandeln. Total gefühlvoll, nicht zu schnell und nicht zu langsam, gerade dass ich so geil wurde, um einen Dreier im Pool mit allem Inklusive für EUR 500,-- zu buchen. Gerne wären die Mädels auch für mich zum Bankomat gegangen, wenn ich ihnen den Code gegeben hätte. So doof war ich zum Glück nicht. Eigentlich hätte ich schon bei der Frage aufstehen und gehen sollen.
So kam ich denn zurück mit 500 Euronen, zahlte sogleich und freute mich auf ein geiles Erlebnis. Leider war von dem Moment an, als ich bezahlt hatte, tote Hose. Sie stülpten mir einen Gummi rüber und wichsten abwechselnd, während die jeweils andere über meinem Kopf an ihrer Mumu rumfingerte. Nicht einmal mit dem Mund ran durfte ich, das war "Stammkunden vorbehalten". Nach 10 Minuten kam ich zum Höhepunkt, aber dann ... zogen die beiden dummen Weiber sich an! Nichts mit stundenlang rummachen, nicht einmal Geschlechtsverkehr oder ein ordentliches Gebläse. Einen runtergeholt für EUR 500,--.
Ich ging dann noch, wie der Ur-Poster hier im Forum, zur Polizei und zeigte das an. Obwohl nur 50 m entfernt, fuhren die mit mir im Auto vor und so einen grossen Bogen, dass die Täterinnen das Weite suchten. Am Ende versuchte ich selbst, Fotos von denen zu machen und zur Polizei zu bringen, was in einer Keilerei mit den Türstehern inklusive Körperverletzung endete. Nun kam die Polizei mit, sprach mit dem Besitzer ... aber bat ihn nicht, die Türe zu öffnen, aus der die russischen Schläger gekrochen kamen, damit ich sie identifizieren konnte.
Fazit: Die Polizei Hamburg spielt das Spiel möglicherweise mit - vielleicht dürfen sie ja dafür ab und zu mal bumsen - anders ist mir dieser völlige Ermittlungsunwille nicht zu erklären. Und das führt dann natürlich nur noch zu mehr und mehr Abzocke. Darum: Hamburg meiden!
P.S.: Ich habe die Lehren daraus gezogen und zahle nur noch in Kleinbeträgen, denn alles andere ist viel zu viel Verlust, wenn es nicht klappt.