Dienstleistungen Diverses ACHTUNG!!! ABZOCKE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
69
Checks
1
ACHTUNG!!! WARNUNG!!! BETRUG!!!
Die Annonce beim Laendleanzeiger und bei Quoka Du suchst Spass gegen TG in Graz ist eine fiese Abzocke. Eine junge Frau bestellt dich zum Spar in der Kaerntner Strasse in Graz Strassgang trifft sich mit dir geht dann gemeinsam zum Haus Kaerntner Strasse XXX. Vor dem Haus bittet sie um Vorrauszahlung, bloederweise habe ich bezahlt, dann vor dem Eingang sagt sie hat den Schluessel vergessen, die WG Mutbewohnerin muss ihn beim Fenster herunterschmeissen geht ein paar Schritte weg und dann haut sie ab mit dem Geld.
Bitte Aufpassen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Annonce beim Laendleanzeiger und bei Quoka Du suchst Spass gegen TG in Graz ist eine fiese Abzocke. Eine junge Frau bestellt dich zum Spar in der Kaerntner Strasse in Graz Strassgang trifft sich mit dir geht dann gemeinsam zum Haus Kaerntner Strasse XXX. Vor dem Haus bittet sie um Vorrauszahlung, bloederweise habe ich bezahlt, dann vor dem Eingang sagt sie hat den Schluessel vergessen, die WG Mutbewohnerin muss ihn beim Fenster herunterschmeissen geht ein paar Schritte weg und dann haut sie ab mit dem Geld.
Bitte Aufpassen!!
Tätowiert und kurze schwarze Haare?

Also so eine Frechheit! Jetzt kann man sich nicht mal mehr darauf verlassen, dass illegale Prostituierte echt sind. Sauerei! Was für eine verkommene Welt!

Schon mal jemanden getroffen der "Familia" tätowiert hat und kein 100% asozialer Gauner aus der Kiff und Gangsta Szene ist? Läuft unter selbst schuld! Laufhäuser haben wieder offen.

Was meinst du och darf sie nicht selber stellen? Gg
dass du nicht selbst polizei spielen darfst und sie anhalten/festhalten etc..

und weiters stellst sich die frage was du dann machst, wenn du es geschafft hast sie festzuhalten.. erklärst du der polizei, dass du eine ("illegale") hobbynutte treffen wolltest die dich abgezockt hat???

Bitte Aufpassen!!
diese masche ist nicht neu, aber danke für die warnung, ist immer wieder hilfreich davon zu lesen. vllt erspart das jemand lehrgeld, denn wer will schon auf diese art abgezockt werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben