Dienstleistungen Diverses Locanto Graz Abzocke ?

Also das Thema geht in meinen Augen völlig in die Falsche Richtung. Es wird etwas Angeboten, wie gut auch immer und dann wird der Preis als Abzocke in einem Forum breitgetreten?

Es ist ja keine Markenwerkstatt oder ähnliches wo man die gleiche Dienstleistung zu anderen Preisen anbietet. Wie viel jemand für sexuelle Dienstleistungen verlangt ist ja wohl jedem selbst überlassen.

Zu dem Thema fällt mir nur ein das die Armut von manchen mich wirklich langsam ankotzt.

Eine Domina die ich kenne verlangt 400€ für ein Abenteuer. Aber wenn ihr so ein Service auch für 50€ in einem Laufhaus bekommt, wozu sucht ihr dann überhaupt im Internet nach Dienstleistungen?

Manche sind eben glücklich wenn sie auf eine übergewichtige, zahnlose Drogensüchtige für 50€ hüpfen, andere geben gerne mehr aus um sinnliche und eindrucksvolle Erfahrungen zu machen.

Weiters bin ich der Meinung das die Moderation das Thema schließen sollte, es wurde niemand "abgezockt", jemand ist nur zu arm und heult sich hier mit negativen Absichten darüber aus.

Artet so ein Verhalten aus werden hier wohl bald Prostituierte niedergemacht weil sie 150€ oder mehr verlangen.

Tipp: Beim AMS gibt es Jobs bei denen man Geld verdienen kann, dann klappts auch mit teuren Angeboten.

Also das Thema geht in meinen Augen völlig in die Falsche Richtung. Es wird etwas Angeboten, wie gut auch immer und dann wird der Preis als Abzocke in einem Forum breitgetreten?

Es ist ja keine Markenwerkstatt oder ähnliches wo man die gleiche Dienstleistung zu anderen Preisen anbietet. Wie viel jemand für sexuelle Dienstleistungen verlangt ist ja wohl jedem selbst überlassen.

Zu dem Thema fällt mir nur ein das die Armut von manchen mich wirklich langsam ankotzt.

Eine Domina die ich kenne verlangt 400€ für ein Abenteuer. Aber wenn ihr so ein Service auch für 50€ in einem Laufhaus bekommt, wozu sucht ihr dann überhaupt im Internet nach Dienstleistungen?

Manche sind eben glücklich wenn sie auf eine übergewichtige, zahnlose Drogensüchtige für 50€ hüpfen, andere geben gerne mehr aus um sinnliche und eindrucksvolle Erfahrungen zu machen.

Weiters bin ich der Meinung das die Moderation das Thema schließen sollte, es wurde niemand "abgezockt", jemand ist nur zu arm und heult sich hier mit negativen Absichten darüber aus.

Artet so ein Verhalten aus werden hier wohl bald Prostituierte niedergemacht weil sie 150€ oder mehr verlangen.

Tipp: Beim AMS gibt es Jobs bei denen man Geld verdienen kann, dann klappts auch mit teuren Angeboten.

Nein Verzeihung der Herr, es geht hier nicht um Prostituierte, welche es legal machen, welche eine Kontrollkarte haben, es geht hier rein darum, das es reine Private Anbieter gibt, welche Keine Karte (keinen Deckel haben) und eine horrende Summe 500 Euro pro Treffen verlangen, wenn du das nun als Korrekt empfindest darfst du gerne weiter deine Indiskutablen Antworten hier geben.

Hattest du den schon den Erfolgs Erlebnis mit diesen Pärchen, darfst du gern haben, zudem hast du Beihilfe zur Illegalen Prostitution geleistet. :up:
Oder gedenkst du einen Richter interessiert es, das die -Lady sehr hübsch ist , der Begleiter :hmm: auch was in der Hose hat und auch ein Bläser ist?
Und deine Unterstellung das es nur Übergewichtige und drogenabhängige auf Billig machen, zeigt uns hier nur eines du kennst die Falschen Leute.
Die Moderation darf das Thema gerne schließen wenn sie auch der Meinung ist das es egal ist bezw. legal ist 500 Euro Schwarzgeld ohne Kontrollkarte ohne Finanzamt zu verdienen.;)

Anbei ja ich Arbeite für mein Geld, und ich kann mich nicht beklagen, aber vermutlich hast du diesen guten Ratschlag, ja für das Pärchen Exklusive Pärchen :lalala:(BunnyundTom) gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zwei (Bunny und tom) schaun gut aus,aber mir sind ihre Preise zu hoch. Wers zahlen will solls zahlen,ganz einfach!

Wieso Diskutierst du hier dann überhaupt ?
Du jammerst das die 500€ zu viel sind ( ist es mir auch nicht Wert ) , aber ich Wette du würdest hier nicht jammern wenn es 50 € wären, denn dann würdest du es nutzen.
Dennoch wäre es dann nicht legal, selbst wenn es nur 1 Cent wäre !

wenn sie auch der Meinung ist das es egal ist bezw. legal ist 500 Euro Schwarzgeld ohne Kontrollkarte ohne Finanzamt zu verdienen.

Schon lustig, keiner in Österreich würde seine Mechaniker vor Ort beschuldigen "schwarz" zu arbeiten, obwohl es fast und zum Glück jeder tut. Ich kenne kaum ein Einfamilienhaus das ohne "Schwarzarbeit" gebaut wurde und würde es dieses Spektrum nicht geben würde unsere Welt ziemlich traurig und teuer werden, obwohl es natürlich manchmal auch negative Auswirkungen haben kann.

Ich nehme aber nicht an das die Laufhäuser nun wegen dem Paar ein Minus schreiben, da dieses Paar preislich sowieso ein anderes Publikum anspricht und damit Konkurenzlos erscheint. Auch ein Staat der die halbe 3.Welt bei sich durchfüttert sollte es in meinen Augen überleben wenn jemand privat für Geld Sex hat und ob sie es als Nebeneinkommen selbst versteuern ist uns hier ja gar nicht bekannt.

Letzten Endes ist diese peinliche Schwarzgeldunterstellung doch nur die Reaktion eines Menschen der es sich nicht leisten kann oder eifersüchtig ist weil er das gebotene nicht selbst vermarkten kann.
Ansonsten könnte ich mir nur eine Erbsenzählermentalität eines DDR Blockwart vorstellen um jemanden wegen solcher Angebote zu kritisieren.

Unter einer wirklichen Kritik sollte auch eine echte Erfahrung stehen und kein kleingeistliches Volksgemurmel.

Wenn jemand das Paar gebucht hat und für sein Geld nichts bekommen hat, dann wäre es eine "Abzocke". Dann könnte man auch ernsthaft eine negative Kritik üben. Bis dahin ist hier alles nur Blabla von Minusmenschen mit zu viel Zeit und ohne Geld.

Aber wenn jemand als Hobby in Geldsachen für den Staat ermitteln möchte, ich hätte hier einen Fall liegen wo ein Bürgermeister 4,7 Millionen Euro verschwinden lies. Der wäre die Zeit und Mühe ev. wirklich wert.

Sicher kann jeder machen was er will, wie heißt es doch so schön , der Krug geht so lang zum Brunnen bis er bricht.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Diskutierst du hier dann überhaupt ?
Du jammerst das die 500€ zu viel sind ( ist es mir auch nicht Wert ) , aber ich Wette du würdest hier nicht jammern wenn es 50 € wären, denn dann würdest du es nutzen.
Dennoch wäre es dann nicht legal, selbst wenn es nur 1 Cent wäre !
Um einen Cent :penguin:

Von wo her kennst du den die beide ?, sind das EF user ? oder nur auf Locanto ?
Weil ich das gerade lese, ja stimmt ich hab da im Vorjahr auch mal Kontakt gehabt, das war auch so ein ominöses Pärchen, sie wollten für die Stunde an die 200, sie wäre ja nicht unsauber gewesen aber bitte für die Stunde 200 ist Frechheit.
Dann hab ich noch mit einen Pärchen geschrieben, die wollten ein Nest und für den Nachmittag 200 Sie hätte mir zwar zugesagt und 200 für ein paar Stunden wären auch ok gewesen, aber da ist auch wieder er am Zimmer und das ist nicht wirklich was ich möchte.
Da zieh ich das Laufhaus direkt vor.

die Stunde 200 ist Frechheit.
200€ ist Abzocke für Sex? :)
Solche Leute möchte ich mal beim Steakessen oder Autokauf erleben.... . Würde ich so etwas kommerziell anbieten müssten es eher 20.000 sein bevor ich darüber nachdenke.
Abzocke ist es nur wenn man keine Leistung bekommt, ein höherer Preis als durchschnittlich ist keine Abzocke wenn es nicht völlig überhöht ist. Eine normale Prostituierte wird ca. 100€ verlangen, da sind 200€ noch völlig im Rahmen. "Abzocke" wäre es wenn der Sex gar nicht stattfinden würde, sehr schlecht wäre und der Preis 10 mal höher als normal wäre.

200€ ist Abzocke für Sex? :)
Solche Leute möchte ich mal beim Steakessen oder Autokauf erleben.... . Würde ich so etwas kommerziell anbieten müssten es eher 20.000 sein bevor ich darüber nachdenke.
Abzocke ist es nur wenn man keine Leistung bekommt, ein höherer Preis als durchschnittlich ist keine Abzocke wenn es nicht völlig überhöht ist. Eine normale Prostituierte wird ca. 100€ verlangen, da sind 200€ noch völlig im Rahmen. "Abzocke" wäre es wenn der Sex gar nicht stattfinden würde, sehr schlecht wäre und der Preis 10 mal höher als normal wäre.
Nur ein Glück das ich nicht wirklich zahlen muss!
Wer das für die Stunde hinlegt oder auch richtig findet kommt sicher aus dem Zuhälter Milieu.

Du kannst dein Geld ja beim Fenster raus werfen, aber ich bezahl das nicht für Paare, und zudem war die Blonde auch eine offizielle hab auch Videos gefunden von ihr, der Zuhälter von ihr gestand es erst danach ein.
Da geh ich wenn ich es not hätte wie gesagt mir etwas besseres holen oder lasse es mir kommen.

Zudem Sinnerfassendes lesen wäre einmal gut, ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen das ich keinen andern Mann im Bett brauche und für die Stunde auch keine 200 Euro dann bezahle.:down::down::down:

Zudem Sinnerfassendes lesen wäre einmal gut, ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen das ich keinen andern Mann im Bett brauche und für die Stunde auch keine 200 Euro dann bezahle.:down::down::down:

Jo mei, dann zahlst das halt nit, aber warum machst darüber ein Fass auf? Wenn die mit 200 Teuro durchkommen, ist wohl Nachfrage vorhanden und sie müssen nicht mit jedem Negeranten feilschen. Angebot und Nachfrage pendeln sich immer ein.

Zurück
Oben