C
Gast
(Gelöschter Account)
...lesbisch bist.
Das ist aber nicht schwer zu erraten - dies steht nämlich ohnehin in Amazonia's Profil.
Doch was hat dieser Umstand mit dem zu tun, was sie postet?
Ausserdem ist 'lesbisch' nicht mit 'Männerfeindlicheit' gleichzusetzen - wenn auch in manchen Fällen ein direkter Zusammenhang nicht zu leugnen ist.
Doch da ich 'Amazonia' nicht kenne, kann ich dies in Bezug auf sie weder behaupten noch vermuten.
da hast du schon recht... im prinzip ebensoviel wie, dass du tatsächlich in Themiskyra daheim bist und...
Vielleicht weiss bzw. vermutet sie ja deshalb, dass hier eventuell auch einiges z'sammg'log'n wird?
das erotikforum ist dafür da das jeder seine subjektiven erfahrungen postet, wenn er es als schlecht empfunden hat und das schreibt , finde ich das okay. muß jeder wissen was er daraus macht und welche lehren man daraus zieht muß jeder sebst wissen
Insofern gebe ich Dir recht.
Ich prangerte diesbezüglich hauptsächlich das schafsmässige, sture sich-danach-Richten an.
Gratuliere. Wenn es nach dir ginge, hättest du gerade diesen Bereich des Erotikforums ad absurdum geführt.
Und wenn schon...?!
Aber bitte - es sei Dir unbenommen, Dich nach jenem zu richten, was Dir andere vorkauen - gehörst wahrscheinlich ebenfalls zu den Schäfchen - nicht wahr?
Diesbezüglich verweise ich an das, was Nedul schrieb (hier gepostet um 16:01h).
Dieses Mädchen ist sehr hübsch. Wenn mir wieder mal danach ist, könnte es durchaus sein, dass ich sie buche, weil sie mit optisch zusagt.
Aufgrund dieser Aussage war ich schon bereit, das 'Schäfchen' , mit welchem ich Dich titulierte, wieder zurückzunbehmen...
Das ist der Grund, warum ich Erfahrungsberichte über sie sehr begrüße. Dass es bisher noch keinen positiven über sie gab, ist schade, da ich dann wohl eher Abstand davon nehmen werde.
...doch aufgrund jener nachfolgenden Aussage überlegte ich es mir wieder anders!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: