Agenturen Achtung - Karin von royal-girls.net

das ist kein einzelfall. naturgemäss liegt die hemmschwelle der damen weit unter der der hier ansässigen sexworkerinnen, denn sie wissen dass sie sich, als im ausland ansässig, jeglichen konsequenzen entziehen.......

eh klar,dass es dir taugt, andere agenturen schlecht zu machen LOL

Ich finde er hat recht das er genug hat. Warum hat die nichgesagt das sie nach haus muß.Was ist das für Niveau für diese Branche und dem Escords.

Ich kann Dir leider nicht recht geben. Die wiener Agenturen haben zwar hübsche Mädls, aber die sind leider nicht so hübsch, wie die von slowakischen oder tschechischen Agenturen. Ist natürlich auch eine Typfrage, worauf man steht. Auch das Service ist meist bei heimischen Agenturen (leider) niedriger einzustufen. Und das Preis/Leistungsverhältnis/(Aussehen/Kommunikation) ist bei ausländischen Agenturen besser.

Leider ist das so und wird sich nicht so schnell ändern.

faschingsbeginn ist aber erst am 11.11.
:hahaha::hahaha::hahaha:

Die meisten Mädls von ausländischen können zumindest Englisch teilweise sogar Deutsch. Daran scheiterts aber bei den meisten bei inländischen Agenturen beschäftigten Mädls immer noch.
Oder ist ein bischen Smalltalk verboten.
Hast Du noch nie mit einem der Mädls zB übers Service gesprochen?
Ich finde ein verzweifeltes Grinsen mit fragend Augen "Was hat er gerade gesagt?" nicht gerade anturnend.

Daran scheiterts aber bei den meisten bei inländischen Agenturen beschäftigten Mädls immer noch.

fragen kostet nix.
ich buche nur mädels die (mindestens) gut deutsch können.
kann das mädel doch kein deutsch, obwohls von der telefonistin versprochen wurde. gibt es für das mädel eine 180°-drehung und :winke:

Also nach über dreijähriger Buchungskarriere von der ich zwei Jahre bei Wiener Agenturen zu 99% Rumäninnen getroffen hab und schließlich das letzte Jahr fast nur bei slowakischen Agenturen gebucht hab, muss ich einfach feststellen, dass die Qualität so wie Preis/Leistungsverhältnis (wenn man mal davon absieht, dass es keine 1h-Buchungen gibt) der Mädls von drüben einfach besser ist als hier. Und ich hab bereits jetzt schon doppelt so viel slowakische Handynummern als österreichische. OK, ich geb zu, dass es auch hier ein paar versteckte Perlen gibt, die aber sehr rar gesät sind.

Zurück
Oben