Achtung mydirtyhobby Zuckerfeee

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mir hat grad eine Zuckerfeee geschrieben, ob sie mich was fragen darf, wie sie einen bestimmten Kunden finden kann, ..blabla
Spontan und hilfsbereit hab ich geantwortet, bis ich bemerkt habe, dass es 1 Euro pro PN kostet.
Also aufpassen!

Ja, da gibt's einige solche Nachrichten! Leider. Es wird immer wieder versucht auf diesen weg Geld machen.
Gibt es auch hier im Forum. Damen die sich interessieren und dann auf eine andere Internetseite verweisen die natürlich nicht gratis ist. Wird dann gleich wieder gelöscht und ignoriert.
LG Canopus

Wenn euch auch sowas passiert ist, dann bitte meldet sie bei MDH.

MDH kann nichts machen, wenn es nur einmal gemeldet wird, weil der Preis ja korrekt angekündigt war (nur halt für mich sehr unerwartet - ich verlange nur für Bilder und Videos was, nicht für Kommunikation)
Allerdings, wenn die Zuckerfeee das öfter macht, dann können sie schon was machen. Bitte meldet sie dem MDH.

[QUOTE="lady_fist, post: 8365413, member: 78230" - ich verlange nur für Bilder und Videos was, nicht für Kommunikation)[/QUOTE]

Ich verdiene an meinen Bildern und Videos - und wenn sich wer über den Link direkt zu meiner Seite bei MDH anmeldet und sein Konto dort aufladet, sieht Link in der Signatur.
Fürs Nachrichten empfangen Geld verlangen, das mache ich nicht, weil ich finde, fragen muss man immer ungehindert und unbelastet können und dürfen.

und wer will das jetzt,genau wissen das du geld verlangst????und wen sollte das jetzt genau interessieren???oder machst jetzt werbung für dich??oder willst aufmerksamkeit erwecken....:schulterzuck::schulterzuck:
Samma a bisserl frustriert, weil ma nix zum Budern finden und für Paysex zu geizig san? :D:D

Zurück
Oben