Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht solltest du dir jemanden suchen und privat für dich ein Video drehen. Dann siehst du ob es dir gefällt. Der die andere trägt eine Maske und vorher halt abklären wo es hingeghi soll.
Also ich hatte dort mal einen account, bin aber mittlerweile woanders.. Hab aber schon lang nichts mehr gedreht und derzeit auch keine Zeit für so Zeug. Kann dir schon bisschen was dazu sagen, schick mir einfach ne PN lG
Ich hab eine oder sagen wir mehrere Anfragen bekommen , bezüglich Filme drehen auf MyDirtyHobby.com , jetzt ist die Frage 1. Ob oder hat jemand von euch da schon mitgemacht/selbst einen hoch geladen?
2. Wie sehr kann man so Anfragen vertrauen?
3. Wie seid ihr da vorgegangen
Bin zurzeit richtig vorsichtig & will nichts falsch machen ._.
Ich hatte mein "erstes Mal" letze Woche. - Hab eine Anzeige hier im Forum gelesen und mal nach gefragt. - Dann hab ich mich mit IHr auf einen Kaffee getroffen, haben gequatscht und da ich ein super Gefühl hatte, haben wir uns einen Termin f. ersten Dreh ausgemacht. - Habe alles mit Maske gedreht. Der Dreh war sowohl lustig als auch eregend. - Haben uns schon einen nächsten Termin aus gemacht und ich freu mich drauf wen das Vidoeonline geht - ist aktuell noch im Schnitt...
Bis dahin hab ich ein paar selbst gedrehte hochgeladen - macht Spaß und ich finde es auch sehr stimulierend ...