- Reaktionen
- 9.437
- Checks
- 12
PeriodenunterwäscheZwecks der Nachhaltigkeit bitte Stoffbinden verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PeriodenunterwäscheZwecks der Nachhaltigkeit bitte Stoffbinden verwenden.
Warum kommentiest du es dann?Vermutlich nicht das was du hören willst, aber ich fürchte es interessiert einfach keinen
DANKE!Wenn euch das Freude bereitet - feel free
Weil die Frage an alle ging. Nicht bloß an die mit Windelfetisch.Warum kommentiest du es dann?
Es ist nur im gewöhnlichen Sexforum falsch.Dass du dir das bieten lässt, ist peinlich.
Eine frische oder ihre benutzte? Weil da gehts auch ums höchst zulässige GesamtgewichtHallo leute habe mal eine Blöde Frage an euch habe eine Dominante Frau die will das ich mir eine Damenbinden in die Unterhose mache ist das peinlich ja oder nein?
Die Orthographie und die Interpunktion sind peinlich. Der Rest nicht.Hallo leute habe mal eine Blöde Frage an euch habe eine Dominante Frau die will das ich mir eine Damenbinden in die Unterhose mache ist das peinlich ja oder nein?
wahrscheinlich ist diese Frau sehr auf Reinlichkeit bedachtHallo leute habe mal eine Blöde Frage an euch habe eine Dominante Frau die will das ich mir eine Damenbinden in die Unterhose mache ist das peinlich ja oder nein?
Deine Schreibweise.... Dagegen ist das mit der Damenbinde völlig okay.Hallo leute habe mal eine Blöde Frage an euch habe eine Dominante Frau die will das ich mir eine Damenbinden in die Unterhose mache ist das peinlich ja oder nein?
Nur wenn sie sie davor benutzt hat. Dann stinkt es.Hallo leute habe mal eine Blöde Frage an euch habe eine Dominante Frau die will das ich mir eine Damenbinden in die Unterhose mache ist das peinlich ja oder nein?
Hallo leute habe mal eine Blöde Frage an euch habe eine Dominante Frau die will das ich mir eine Damenbinden in die Unterhose mache ist das peinlich ja oder nein?
Aber nicht wenn man so wie er zur devoten Sissy erzogen wird.Hi,
ja
LG Tom