Was ist für euch der Reiz an Tantra-Massagen?

Ich nenn nur ein paar Stichworte, Equalizer pay Day, Frauenärzte in Politik und. Führungspositionen, Frauenarzt kaum Pensionssplitting.. etc. Das Mittelalter ist noch nicht lang her...

Ich nenn nur ein paar Stichworte, Equalizer pay Day, Frauenärzte in Politik und. Führungspositionen, Frauenarzt kaum Pensionssplitting.. etc. Das Mittelalter ist noch nicht lang her...
Keine Ahnung was du aussagen willst🤷, wo es doch ein Koch ins Parlament schafft.

Aaaaaaber - ich bin gegen die (vorgeschriebene) Frauenquote.
Warum?
Weil, und ich spreche aus meinem beruflichem Umfeld.
Viele Frauen hätten das Wissen und Können um locker mit Männern auf gleicher Stufe mitzuhalten oder sogar noch darüber.
Aber viele Frauen sind zu feig den gewissen Schritt zu machen.
Warum? Viele dieser Frauen denken "es gehört sich nicht"(wurde ihnen ja seit dem Mittelalter vorgepredigt), viele glauben es geht nicht wegen Familie(die Männer würden sie liebend gern unterstützen, oder sie sind sowieso die Falschen), ......
Genau darum gibt's immer diese Diskussionen, nicht weil keiner, oder nur wenige, Frauen in Spitzenjobs einstellen möchte.

Man kann Frauen nur ermutigen viel mutiger zu werden, sich mehr zuzutrauen. Die Männer/Partner stecken auch gern mal einen Schritt zurück zu euren Gunsten. Dann klappt es auch mit der Gleichberechtigung und braucht kein Gesetz, dass sowieso nicht eingehalten werden kann

Zurück
Oben